Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach nur super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer ohne Schnickschnack, wunderschönes Badezimmer und sehr gute Betten! Ein reichhaltiges Frühstück ist inbegriffen und nach Wunsch kann auch ein kleines Abendessen bestellt werden. Übrigens sehr empfehlenswert - sehr gute Küche! Überhaupt sehr nette und aufmerksame Gastgeber! Die Gastgeberfamilie spricht auch fliessend deutsch - unbedingt nachfragen, wenn man etwas bestimmtes besichtigen, einkaufen, ect. möchte. Super Tipps.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, ohne Schnickschnack, ohne TV/Radio - was wir sehr genossen haben, wunderschönes Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können die Küche der Gastgeber nur empfehlen. Eine regionale, sehr gute Küche mit besten, frischen Zutaten mit Liebe zubereitet und serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach traumhaft! Sehr hilfsbereit - die Gastgeberin spricht fliessend Deutsch - und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto ist man innert 10 Minuten mitten in Dijon, hat aber den klaren Vorteil, dass man die Ruhe auf dem Land geniessen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1