Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
4* die ich hier nicht erkennen kann und will
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues 4* Hotel mit schwachem, unausgebildeten Personal und Haustieren erlaubt. Haustiere sind ja schön, wenn man beim buchen allerdings nicht auf den Umstand hingewiesen wird, wird es für Allergiker bei den überall verlegten Teppichböden “lustig”. Ansonsten wenn man nach hinten (Richtung Innenhof) schläft ist es sehr angenehm, da ruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles mit Teppichböden ausgelegt (muss man nicht verstehen was Hotelbetreiber dazu treibt). Badezimmer geräumig, warum man aber auf Handtuchhalter verzichtet ist mir auch eher schleierhaft. Solange man kein Handtuch verwendet schaut’s schön aus, spätestens aber bei Benutzung eines Handtuchs wird’s “spannend”. Oder ich habe das Konzept nicht verstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen aus der Abendkarte, Frühstück jeden Tag das selbe, langweilig, billig, einfach fad


    Service
  • Schlecht
  • Unausgebildetes Personal, leider kein Sterne Niveau, schon gar nicht 4*


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vielbefahrene Straße und nicht zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nix vorhanden außer eine Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Herr Christian, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im neuen AMEDIA Hotel Linz und Ihrem Feedback dazu. Es ist natürlich schade, dass Sie unsere Lage sehr schlecht bewerten, obwohl Ihnen der Standort unseres Hotel vor der Buchungen ja bekannt war. Unsere Zimmer im 1.ten und 2.ten Stockwerk sind mit Teppichböden ausgestattet. Die anderen Zimmer im 3.ten und 4.ten Stockwerk alle mit Holzböden. Wir haben somit beides zur Wahl. Alle Badezimmer im Hotel sind auch mit Handtuchhalter bzw. Handtuchwärmern ausgestattet. Da unser Hotel über kein Restaurant verfügt, bieten wir keine Abendkarte an. Lediglich unsere Barkarte mit internationalem und nationalem Getränke Angebot und Snacks sind verfügbar. Einer der besten oberösterreichischen Wirte ist 50 Meter Fußweg von uns entfernt. Da wir ein sehr hundefreundliches Unternehmen sind, sind Hunde bei uns jederzeit sehr herzlich Willkommen. lg aus Linz Florian Schuhmayer Hotelmanager