Wir hatten in den beiden Nächten/den Tag mehr Stress und Ärger als zu Hause und im Job, und dafür durften wir nicht wenig zahlen. Leider hatten wir nur Pech und solche Bewertungen werden aufgrund des Alters der meisten Gäste auch nicht online abgegeben. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Bei uns in der Familien Comfort Suite im 2. Stock ging der Fernseher nicht, das Telefon funktionierte nicht, die Klimaanlage funktionierte schon 2 Wochen nicht (was uns beim Check In nicht mitgeteilt wurde) und das Schlimmste, bei allen 3 Fenstern hat es beim Regen in der Nacht massivst rein geregnet. Leider kann ich hier kein Video hochladen, darauf würde man das Ausmaß erst richtig erkennen und vor allem das Geplätscher neben dem Bett hören. Da das Telefon nur als Deko dortstand und nicht funktioniert ging mein Mann zur Rezeption. Es wurde ihm ein Stapel Handtücher in die Hand gedrückt (die bereits vorbereitet lagen) und wir sollten uns selbst darum kümmern. Es ging auch einigen anderen Gästen mit Zimmern auf der Parkplatzseite so, die ebenfalls zur Rezeption gingen. Das Problem muss schon länger bekannt gewesen sein, es ärgert einen dann umso mehr, dass an der Situation nichts geändert wird. Kein Techniker oder Team, dass den Schaden inspiziert hat und kein Wille Geld für die Reparatur zu investieren. Und nicht mal ein Gläschen Sekt oder Kaffee aufs Haus für die Unannehmlichkeiten. Selbst darf man aber für alles zahlen. Dazu bei den Kosten noch mehr... Beim verfrühten Auschecken nach der zweiten Nacht (geplant waren 7) hat man von den Herren bei der Rezeption nur gehört: Ich verstehe... Viele weitere Gäste die zur gleichen Zeit ausgecheckt haben, haben sich ebenfalls beschwert. Auf der anderen Hotelseite hatte man zwar nicht das Problem mit denFenstern, bei denen es massiv eingeregnet hat, dafür aber knapp 30 Grad im Zimmer (wir hatten immerhin nur 25 Grad im Zimmer). Beim Bezahlen wurde uns dann gnädigerweise die 6,- Parkplatzgebühren erlassen und auf Nachfrage und unseren sichtlichen Unmut gab es noch 5 Prozent Rabatt. Die 4 Sterne sind im aktuellen Zustand keinesfalls angemessen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Auch Vegetarier finden beim Frühstücksbuffet und beim Abendbuffet viel Auswahl. Das Essen hat gut geschmeckt. Achtung bei der Getränkebestellung: Es liegen natürlich keine Karten auf den Tischen auf, ein kleines Cola zB kostet 4,-.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Das Personal war sehr freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für den hoteleigenen Parkplatz zB muss man 3,- pro Tag bezahlen. Schäbige Plastikliegen im Grünbereich noch weit hinter dem Meer: 4,- pro Liege/Tag, 2 schönere Liegen am Meer mit Schirm für Hotelgäste: 18,- pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |