Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zissis (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023
Anlage und Strand 5* / Mitarbeiter 1*
2,3 / 6

Allgemein

Tolle sehr schöne Zimmer. Tolle und grosse Anlage. Schlechter Zimmerservice. Schlechter Strandservice. Schlechter Kundendienst am Empfang


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück grosses Buffet war OK. Jedoch fehlten immer Teller und wurden teils lange nicht neue gebracht. Essen an der Beachbar war sehr teuer. Haben es aber am ersten Tag akzeptiert, weil es ein 5* Hotel ist und deswegen auch das Personal mitfinanziert werden muss. Als ich dann mein Souvlaki mit Pita erhalten habe, war ich sehr enttäuscht. Es war so schlecht, dass ich alle weitere Tage delivery aus Nikiti Gyros bestellt habe. 10x günstiger 100x besser! Jede normale öffentliche Beachbar in Chalkidiki bietet einen besseren Service am Strand an!


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Jeder versuchte es dem anderen zuzuschieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Strand sehr gut


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zissis
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im brandneuen Ammoa Luxury Hotel Spa & Resort und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und sie mit den betroffenen Abteilungen genauer untersuchen werden, um ein besseres Gästeerlebnis zu erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, George Valsamidis General Manager