Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterini (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Luxury ist tatsaechlich nur der Name
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Morgens werden bereits die Liegen in den ersten Reihen am Meer mit Handtüchern reserviert. Handtücher gibt es nur gegen eine Pfandkarte, dabei sind die meisten Handtücher sind zerlöchert. Wir hatten ein Bungalow mit zwei Schlafzimmern und bekamen fuer drei Übernachtungen 6 Kaffekapslen, die Weiteren mussten wir bezahlen und zwar vier Kapseln fuer 8 Euro. Obwohl das Wasser aus dem Wasserhahn nicht getrunken werden darf, gab es fuer den Bungalow pro Tag 1l-Flasche Wasser. Der Bungalow besitzt drei Kuehlschraenke die alle leer sind und Getraenke kann man nur an der Bar abholen. Die Hotelanlage ist sehr schoen aber bereits nach vier Jahren sieht sie sehr alt aus, da sie nicht gepflegt wird. Der Fitnessraum müsste eigentlich geschlossen werden. Keiner ist dafür verantwortlich, viele Geraete sind defekt und die noch Funktionierenden verdreckt. Es gibt kein Desinfektionsmittel und auf Fitnessdress wird auch keinen Wert gelegt, Personen mit Badehosen trainieren dort und sogar Kinder rennen rum. Sauna darf nur gegen Gebuehr oder bei Buchung von Behandlungen genutzt werden. Das einzig Positive in dem Hotel ist der sehr freundliche Service in allen Restaurants, auch die Qualitaet des Essens ist gut. Unverstaendlich ist warum bei der Snack Bar am Pool so laute Musik läuft dass man sich nicht unterhalten kann. Es sitzen fast nur Familien mit Kindern dort und keine jungen Leute die so eine Unterhaltung brauchen. Das Hotel ist nicht auf deutsch- oder englischsprachige Gaeste vorbereitet, sondern mehr auf Osteuropaer. Es ist schade um diese schoene Hotelanlage, jedoch kann man hierfuer noch nicht einmal vier Sterne vergeben. Unsere Anfrage auf etwas späterern Check out wurde natürlich abgelehnt aber man kann in dieser Kategorie erwarten, dass man z.B. die Duschraeume im Gym anbietet sowie die freie Nutzung der Anlage fuer einpaar Stunden. Beim Check Out wurden wir nicht einmal gefragt ob wir zufrieden waren. Wir haben nicht nur fast 2000 Euro fuer die drei Uebernachtungen gezahlt, sondern auch fuer Essen und Spa weitere 1000 Euro ausgegeben. Schade, dass so ein Hotel auch andere Griechenland Urlauber abstoesst.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterini
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ekaterini Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Handtüchern, dem Fitnessraum und der allgemeinen Instandhaltung nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch die Themen Liegenreservierung, Getränke im Bungalow sowie Lautstärke an der Poolbar sind Punkte, an denen wir arbeiten, um den Komfort für alle Gäste zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie den Service und das Essen positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Valsamidis General Manager