Gäste laden zu viel Lebensmittel aufs Teller leider die Hälfte wird immer weggeschmissenen. Aber da kann das Hotel nichts dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Fernseher ging schlecht hatte immer Aussetzer. Es gab keine Beschreibung für Essenzeiten Öffnungszeiten Telefonnummern Check out usw.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Super Frühstück, nettes Personal wobei ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschadet. Gäste mit Badeschuhe beim Abendessen geht gar nicht. Mülltrennung gibt es leider nicht. Lebensmittel, Plastik und Papier es kommt alles in einen Sack.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schöner Sandstrand. Super Meer
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Alle sehr nett
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es zu hören, dass Lebensmittelverschwendung ein Problem war, und schätzen Ihre Einsicht, dass dies oft außerhalb unserer Kontrolle liegt. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und das freundliche Personal gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Abwechslung im Frühstücksangebot zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Bezüglich der Kleiderordnung beim Abendessen und der Mülltrennung danken wir Ihnen für die Hinweise. Ihre Kommentare sind uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Georg Valsamidis