- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön angelegtes Hotel in ruhiger Lage. Der fast immer vorherrschende Wind ist eine gute Abkühlung, ist aber nachts je nach Stärke störend.
Familienzimmer klein und vor allem das Bad schon sehr abgenutzt. Die Dusche ist so klein, dass man sich nicht mal bücken kann. Sauber war es aber immer, es gab von uns keine Beanstandungen. Das „Bett“ für die Kinder ist eine zum Hochbett umwandelbare Couch.
Das Frühstück ist eintönig. Toast, 2 Sorten Baguette, Croissants, Kekse, Kuchen. 2 Sorten Marmelade, Honig. Schinken, Speck, Gurken, Tomaten, Käse, Oliven, Eier. 1 Sorte Obst. Joghurt. Müsli. Tee, Kaffee, heiße Schokolade, 2 Säfte. Das Essen an der Poolbar war gut. Hier gibt es auch Eis zu kaufen.
Freundliches Personal.
Fahrt zum Hotel mit dem Mietwagen 20 min. Das Hotel liegt oberhalb der Amoopi Strände. Man hat einen tollen Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner sauberer Pool. Tolle Schnorchel Möglichkeiten am Strand. Badeschuhe empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |