das Hotel soll 4 Sterne haben. 2 Sterne entsprechen der Wahrheit. Alte Einrichtung, kaputte Leitungen, Geschirr/Gläser Mangelware. Essen nur 2 Sterne. Snackbar geschlossen. Poolbars ein Fiasko
Wir hatten ein Bungalowzimmer. Direkt raus zum Animationspool. Allso für Leute die Ruhe wollen oder früh schlafen gehen, oder krank im Zimmer liegen ein großes Problem. Die Hauseinheiten sind 8 Zimmer, mal größer oder kleiner. TV vorhanden aber geht nicht. Kühlschrank vorhanden nur 1 Flasche Wasser bei Ankunft, entweder auffüllen oder im Supermarkt neu kaufen. Wasserstrahl der Dusche ein Rinnsaal. Riecht auch äußerst unangenehm. Kein Wunder wenn die Leitungen über 2 Jahre nicht benutzt wuren. Viele Zimmer hatten damit Probleme. d.h das Bad stand unter Wasser weil der Ablauf nicht funktionierte. Bilder! Bettlaken sind Ok die Matratzen sehr hart. Der Kleiderschrank stank und muffelte. Der eingebaute Safe funktionierte aber war locker und kostenlos. Das Zimmer funktionierte einwandfrei mit Zimmerkartenschlüsseln.- Keinerlei Schilder zur TV Sender Benutzung, zur Telefonwahl oder bitte nicht stören Hänger. Keinerlei Schreibutensilien oder Hotelbeschreibungen vorhanden. Spender mit Seife, der gleiche hängt in der Dusche. Kleine Kostmetiktücher und kleiner Kosmetikspiegel nicht auf Höhe einstellbar.. Das Badezimmer recht dunkel trotz 2 Lampen. Vorhandener Fön ein leichtes Lüftchen. Klimaanlage lief gut. Balkon groß mit Tisch und 2 Stühlen. Zimmer sehr hellhörig.. Man bekam Ehestreits von Russen deutlich mit. Eingangstüre unten gr. Spalt offen.
ein kleines Kuchenbuffet, ein kleines Salat und Brot Brötchenbuffett, silberne Warmhaltebehälter. Leute, ohne Geschmack und immer die selbe Pampe.. Nachdem sich viele Deutsche in der ersten Woche beschwert haben wurde es etwas besser. Hähnchenstücke oder Rindfleich wurden durch einen Koch gereicht. Die Grillstation draußen minimalistisch und oft alles verbrannt oder das typische Brot da war aus.. Ein Koch stand extra und kochte immer was mit Nudeln oder Gemüse.. Lasange oder Nudelaufläufe im Behälter jeden Tag oft versalzen oder ohne Geschmack,,Ein Obstbuffett ?? was ist das, nach Beschwerden gab es halbe Äpfel, viertel Birnen am Kuchenbuffett. Frühstück am Morgen, das Einzigste das Omelett mit verschiedenen Füllungen war gut. Brot war einmal schimmelig. EInmal war Butter aus. Kafeetassen sowieso Mangelware. Der Instantkaffee dort eine Putzwasserbrühe. Ich musste draussen Neskaffee kaufen..4 Sterne? wo denn?? Wein am abend oft aus oder auf 2 Gläser pro Person reduziert. Ein NO GO:
tja der Service.. zu Anfang recht schelcht, aber nachdem mein Mann genug Trinkgeld gegeben hatte, hat Mohamed in der ersten Woche Poolbar ihn immer mit Getränken versorgt. Frauen hat er ignoriert. Außer der Mann hat bestellt. Im einzigsten Hauptrestaurant wurde man mal bedient, dann wieder nicht. Freundlich und gegrüßt wurden wir von vielen. Wollte Sender am TV einstellen lassen, ein Fiasko. Die kennen sich vorne und hinten nicht aus. Immer wird zu allem ja gesagt und nichts passiert. Unser Bad stand einen Abend unter Wasser (Bilder) und ich verbrachte dieses auf dem Zimmer. von 21 bis 23,45 wurde daran gewuselt. erst versuchte Reperatur, dann stannd Bad voller Wasser, Putzmann sollte nächsten Tag kommen, toll, durchs Wasser nachts waten um auf Toilette zu kommen, drohte mit HC und sieht da halbe Stunde später würde geputzt. 20 min später 23.15 standen 2 Techniker vor der Türe um nochmals zu reparieren obwohl es erst am nächsten Tag sein sollte.. Leute , so geht das nicht,, Unser Putzmann sehr nett und zuverlässig, es gab andere die wollten jeden Tag 5 Euro von älteren Menschen. Einmal am Tag gab es kleine Pancakes, anstelle eines Kuchenbuffetts zum Kaffee..Leider funktionierte oft der veraltete kleine Herd aus den 50zigern nicht und man musste warten dis etwas aus der Küche gebracht und 1 Stck pro Mann zugeteilt wurde. Wir konnten reden was wir wollten, es gab keinen Wein an der gr, Poolbar, keinen Kaffee oder heißes Wasser für Tee.. Aber nach allen Beschwerden wurde ein Saftspender aufgestellt..Gläser- ein Kampf ein normales Limoglas für ein Radler zu bekommen. ansonsten nur ganz kleine Gläser und die auch nur mit gutem Zuspruch..ein No-Go. 4 Sterne sehen anders aus und ich laufe keine fast 500 meter um in der Aloha Snackbar Pizza zu bekommen die 10 Min vor 13 Uhr leergefressen war. EIne Snackbar muss ein 4 Sterne Haus haben.. Manche Leute wollen mittags nicht ins Restaurant!!! Köche hatten oft verranzte Kochjacken an, die sehen die Waschmaschine wohl nur einmal im Monat. Wellnessbereich, Snackbar,Spezialitätenrestaurant nicht vorhanden. Wlan im gesamten Haus nicht vorhanden. Nur ab und an in der Lobby Empfang. Ich schreibe jetzt nichts mehr.. Mich ärgert das mein Mann auf so eine Scheiss Bewertung bei der Buchung hereingefallen ist. Geschenkt ist dieses Hotel noch zu teuer.. Das Managment gehörte ausgetauscht, dem Personal Schulungen verordnet, das gesamte Hotel renoviert und täglich gegen diese Mückenplage gespritzt. Das Einzige BESTE war das Wetter, jeden Tag blauer Himmel und Sonne!
von dieser 3er Otiumgruppe Hotels liegt dieses Hotel am weitesten vom sogenannten Strand entfernt.Das schlechteste der 3 Hotels. Es fährt ein klappriger Shuttlebus. Kleine Einkaufsmöglichkeiten vor den 2 Eingängen . Man ist schnell 20 min vom Flughafen da, ebenso zur Naamabay. Der einzigste Vorteil dieses Hotels. Außerdem zu beachten es liegt genau an einer Kläranlage, der Gestank war zu manchen Zeiten ziemlich scheisse ! Fliegen, Mücken, die ganze Zeit am Pool und wenn man da saß. Abends Moskitos ohne Ende. Auch die Zimmer voll damit. Sowas noch nie erlebt. Ausflugsangebote im Hotel doppelt so teuer als die Anbieter am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Animateure die versuchten ihr Bestes zu geben.. einer davon eher ein DJ. Erste Woche alles minimalistich. Dann wurde es etwas besser , es gab mal Wassergym oder sie malten die Gäste an.. Ein freundliches Wort hatten alle 3 obwohl ein neuer sehr schlecht englisch etc konnte. Diese 3 versuchten dann abends eine Show zu gestalten..Wir Deutsche hatten dann Spass weil wir mitmachten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 32 |
Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Aqua Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Aqua Sharm El Sheikh Team


