- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war die ersten Tage nicht ausgebucht aber nach ein Paar Tagen sind Einheimische mit Kind und Kegel über uns hereingebrochen. Aus wars mit der Ruhe, die Esskultur in einem Schweinestall ist höher, der Lautstärke Pegel unbeschreiblich. Aber uns wurde geholfen nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert haben ist er mit uns zum Restaurantmanager gegangen und der hat uns die weiteren Tage immer einen Tisch im Nebenzimmer reserviert. Nach ein paar Tagen war der Spuk dann vorbei und es kehrte wieder Ruhe ein. Leider sind auch noch viele Osteuropäer im Hotel, was die wegtrinken ist enorm und dann leider stockbesoffen die ganze Nacht ihre Lieder grölen und der Animateur gibt ihnen auch noch das Mikrofon. Aber da das Hotel einen neuen General Manager hat der in den ersten Wochen schon einiges zum guten verändert hat kann und wird es besser werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Aqua Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Aqua Sharm El Sheikh Team