Alle Bewertungen anzeigen
Margot (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles wird gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war die ersten Tage nicht ausgebucht aber nach ein Paar Tagen sind Einheimische mit Kind und Kegel über uns hereingebrochen. Aus wars mit der Ruhe, die Esskultur in einem Schweinestall ist höher, der Lautstärke Pegel unbeschreiblich. Aber uns wurde geholfen nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert haben ist er mit uns zum Restaurantmanager gegangen und der hat uns die weiteren Tage immer einen Tisch im Nebenzimmer reserviert. Nach ein paar Tagen war der Spuk dann vorbei und es kehrte wieder Ruhe ein. Leider sind auch noch viele Osteuropäer im Hotel, was die wegtrinken ist enorm und dann leider stockbesoffen die ganze Nacht ihre Lieder grölen und der Animateur gibt ihnen auch noch das Mikrofon. Aber da das Hotel einen neuen General Manager hat der in den ersten Wochen schon einiges zum guten verändert hat kann und wird es besser werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Aqua Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Aqua Sharm El Sheikh Team