Alle Bewertungen anzeigen
Günni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen, nie mehr Otium
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut. Gute Poolanlage und netter Gesamteindruck. Auf den zweiten Blick sah es anders aus. Die Zimmer renovierungsbedürftig,das Bad sehr unangenehm .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spartanische Austattung der Zimmer, alles ziemlich alt. Das Bad war sehr ungepflegt , alles müsste dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die schlechteste Küche all unserer Urlaube. Keine Abwechslung, fast kein Obst, wenn das Kuchenbüffett leer war wurde es nicht wieder aufgefüllt. Butter gab es nur auf Nachfrage , das Brot mitunter hart. Zum Frühstück gab es nur Marmelade und Käse ( 2 Sorten) Wurst ( 1 Sorte ) der einzige Lichtblick war der Mann an den Bratpfannen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzig gute am Service war der Zimmerboy , immer sehr nett und bemüht. An Sonsten gab es keinen Service. Getränke muss man alleine holen, oft waren keine Tassen für Kaffee oder Gläser für andere Getränke da. Viele Urlauber kauften sich Gläser um diese Probleme zu umgehen. Tische werden nur sehr sporadisch eingedeckt, wenn die Gäste aufgestanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat keinen Strand, es gibt in 500 m Entfernung nur einen Steg oder eine Leiter um ins Wasser zu kommen. Bei Wellengang ist das lebensgefährlich. Die nächste annehmbare Badestelle ist 2km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut , Animation war fast nicht vorhanden, die zwei Animateure erschienen sehr lustlos. Das Entertainment war schlicht lächerlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günni
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Aqua Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Aqua Sharm El Sheikh Team