Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick nette Hotelanlage. Hotel Lobby spartanisch. An der Rezeption kann kein Angestellter deutsch. Schwierig für ältere Gäste, die kein englisch können.Mobiliar alt und abgenutzt. Bad versparkt. Kein Heisswassergerät, Kaffee, Tee. 3x hatten wir keine Handtücher. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze war super. Neu !! Altes, abgenutztes Mobiliar. Es wurde keinWasser zum Zähneputzen gestellt. Kein Heisswassergerät, Kaffee, Tee. auf dem Zimmer. Bad versparkt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Chicken, Chicken .. Buffet wurde kaum nachgelegt. Obst nur Apfelsinen und Melonen, die oft unreif aufgeschnitten wurden. Kuchen, Kuchen, kein Tortenmesser.Das Kuchenbufett glich einem Schlachtfeld. Wir mussten nicht hungern aber es war kein Gaumengenuss. Wenn man draußen auf der Terrasse essen wollte, musste man rechtzeitig da sein, um einen Tisch zu ergattern. Im Restaurant war es sehr laut, wie in Inter Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein geschultes Personal im Servicebereich. Abräumen und Eindecken der Tische mangelhaft Wenn Kaffee da war, gab s keine Tassen. Wenn Tassen da waren, gab es keinen Kaffee. Zum Abendessen Selbstbedienung auch der Getränk. Zu wenig Gläser. Wein und Bier wurden in kleinen Wassergläsern ausgeschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir durften den Strandabschnitt vom Aloha nutzen. Ca. 800 Meter Entfernung Snacks gab es nur von 11.30-12.30 Uhr. Pommis, Nudeln, Pizza jeden Tag. Wenn man später Hunger hatte, musste man ins Otium Golden zurück laufen. Nur über einen Steg und Leiter kam man ins Wasser. Bei Wellen und Strömung sehr gefährlich. Außerdem wurden Gäste vom Steg in boote befördert . Gefährlich für Schnorchler und Schwimmer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut. Fitness- und Wellnessbereich war geschlossen. Wir sind zur Massage ins andere Hotel gegangen. Animation war super schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Aqua Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Aqua Sharm El Sheikh Team