- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte für 5 Sterne eher einen heruntergekommenen Eindruck. Loben möchte ich die Sauberkeit in der gesamten Anlage und die Freundlichkeit des Personals. Die Gäste waren zu ca. 80% Russen, dementsprechend voll und lebhaft war es überall. Gestört hat uns auch, dass das Personal kein Wort Deutsch oder wenigstens Englisch verstehen konnte. Es gab gerade mal einen deutschen TVsender (ZDF). Man wirbt für deutsche Gäste bei Sonnenklar, dann sollte man aber auch etwas mehr dafür tun. Das Hotel war zwar annehmbar, jedoch würde ich es nicht wieder buchen oder weiter empfehlen.
Unser Zimmer wurde immer sehr schön geschmückt, auch mit der Reinigung und Größe des Zimmers waren wir zufrieden.
Das Essen war für 5 Sterne leider nicht gut. Da haben wir schon in einem 4 Sternehotel der Albatrosgruppe in Ägypten wesentlich besser gegessen. Die Atmosphäre glich im Hauptrestaurant einem Bahnhof, riesig groß und einfach ungemütlich.
Auf Beschwerden wurde sofort reagiert und besonders Nadja vom Gästeservice kam den deutschen Gästen zur Hilfe bei Beschwerden.
Der Transfer war kurz, ca. 20 Minuten. Für Badeurlaub war das Hotel sehr gut geeignet, man konnte sehr schön schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastik, Boccia usw. habe ich zwar nicht mitgemacht, war aber wohl ganz in Ordnung. Auch die Pools waren sauber und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast: Vielen dank fuer ihre Bewertung und Ihre Zeit ,diese zu veroeffentlichen. Wuerden Sie gern wieder einmal hier begruessen. Hotel Management