- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich alles da für einen schönen Urlaub , sehr schöne Anlage , Zugang zum Meer nicht nur über einen Steg , freundliches Personal , grosse Zimmer mit grossem Bad , gutes Essen . Das WLAN selbst in der Lobby läuft , allerdings die Leitung nach " draussen " ganz mies .
Gross , grosses Bad , ordentlicher Balkon ( leider ohne Wäschetrockner ) , Safe kostenlos , TV mit 1 deutschen Sender , täglich Wasser , teilweise auch Saft inklusive , Tee und Kaffee samt Wasserkocher . Zimmer in kleineren Häusern , immer sauber . Gute Betten .
Gutes Essen , nicht die Riesenauswahl , aber man fand immer etwas . Sehr gut : 4 bis 5 Sorten Obst ständig , Grapefruit , Orangen , Mandarinen und wechselnd Melonen , Bananen , Datteln u.a. Hervorzuheben war sowohl das Weihnachts - Dinner als auch das Silvester - Buffett !!
Das ist das erste Hotel , welches wir besuchten , in dem es eine Gästebetreuerin gab , sehr engagiert , Probleme und Anregungen eben nicht an der Rezeption ausdiskutieren zu müssen - sehr gut !! Auch sonst freundliches , aufmerksames Personal . Strandtuchtausch ohne Probleme , sogar Bademantel auf dem Zimmer .
In ruhiger Seitenstrasse , mit dem Auto nur wenige Minuten zum Old Market ; zur Naama - Bay 12 Minuten mit dem kostenlosen Hotelbus ; zum Airport 15 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt , 3x zu Veranstaltung im Amphie - Theater - naja . Hauptkritik - Punkt : von 10 bis 18 Uhr Dauerbeschallung am Strand inklusive Relaxing - Zone - selbst von 13 bis 15 Uhr keine Ruhe , statt Wellen - und Meeres - Geräusche nur ätzende Musik , teilweise extrem laut ; kein anderes Hotel im Umkreis am Strand hat seine Gäste derartig dauergenervt . Dadurch musste man weg vom Meer und eine der ruhigen Poolanlagen im oberen Bereich aufsuchen !!!!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast: Liebe Gruesse vom Otium Amphoras.Wir bedanken uns ,dass Sie Gast in unserem Hause waren und Sie Zeit gefunden haben ihre Bewertung zu veroeffentlichen .Wir freuen uns ,dass Sie hier zufrieden waren und unsere Service an sich positiv hervorheben .Wir wuerden Sie gern wieder hier begruessen ,bei einem Ihrer naechsten Aufenthalte in Aegypten . Hotel Management