- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Empfang und Begrüßung an der Rezeption nicht sehr freundlich, große Hektik obwohl wir nur 3 Personen waren. Personal wirkte überlastet, da an der Rezeption auch kein deutsch gesprochen wurde. Erst als die deutschsprachige Hotelbetreuerin Frau Hacer an der Rezeption erschien wendete sich alles zum Positiven. Wir wurden von Ihr sehr freundlich begrüßt und herzlich in Empfang genommen. Uns wurde bei einem Rundgang mit Frau Hacer die Hotelanlage gezeigt, die notwendigen Dinge erklärt und zu den Zimmern geführt. Vor dem Einschecken in die Zimmer wurden diese gemeinsam kontrolliert und in einem der Zimmer von Ihr eine Nachreinigung veranlasst. Frau Hacer hat sich zu Beginn des Urlaubes in allen Belangen voll für Ihre Gäste eingesetzt und die ausgesprochenen Wünsche prombt und schnell realisiert. Wer hier Urlaub macht muß wissen, daß die Zimmer orientalisch eingerichtet sind, was nicht jedermann Geschmack ist. Unsere Zimmer entsprachen voll unserer Vorstellung. Das Zimmer- personal war stets bemüht den Gästen alles zur vollsten Zufriedenheit zu hinterlassen. Die Zimmer waren immer sauber, die Mini Bar aufgefüllt und das Bad wurde stets mit Kosmetik-artikeln und frischen Handtüchern bestückt. Der Speiseraum des Hotels ließ dagegen sehr sehr zu wünschen übrig. Die Einrichtung, der Krach und vor allem die Selbstbedienung bei den Getänken wie in einer Bahnhofskantine und das bei 5 Sterne Landeskategorie. Getränke wurden in Plastik.- bzw. Pappbechern gereicht. Als das Personal bemerkte das wir deutsche Gäste waren erhielten wir unsere Getränke in Gläsern. Boden und Tische dreckig. Tische klebten selbst noch nach der Reinigung durch das Personal. Was kein Wunder war, da der Wischlappen dreckig war. Das Mobiliar ist alt, abgewohnt, verschlissen und sehr fleckig von den Essensresten. Die Eßgewohnheiten und das Benehmen vieler Russen und Äqypter trug ihr übriges zum Zustand des Speiseraums bei. Viele Russen kamen im nassen Badesachen zum Frühstück und durchfeuchteten die Stühle so sehr, daß Wasser unter den Stühlen stand. Selbst zu den andern Mahlzeiten wurden Sie vom Servicepersonal des Restaurants bzw. vom Retaurantleiter in Badesachen zum Essen reingelassen. Anscheinend verdient das Hotel sein Geld mit den russischen und italienischen Gästen bei denen sehr viele Landsleute weniger Ansprüche an das Ambiente, die Sauberkeit und die Kleiderordnung haben. Der Lärmpegel und das Geltungsbedürfnis der Italiener war teilweise nicht mehr zu ertragen. Selbst in der Entspannungszone am Strand wurde vom Personal nichts dagegen unternommen. Grasses Gegenteil sind die Nationalitätenrestaurants. Hier ist es ruhig, alles sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Ambiente in den Restaurants sind sehr gut. Je weiter der Urlaub fortgeschritten ist desto distanzierter wurde unsere Hotelbetreuerin Frau Hacer. Angesprochene Mängel die das Hotel betrafen wurden abgeblockt, der Reiseleiter Ali Ibrahim vom Reiseveranstalter BigXtra war nicht mehr erreichbar. Somit war man nicht mehr in der Lage die angesprochenen Mängel beseitigen zu lassen. Die Lage des Hotels und die Anlage sind im allgemeinen gut. Das Hotel selbst hat seine besten Jahre schon sehr sehr lange hinter sich und ist in die Jahre gekommem. Um Gäste anderer Nationalitäten außer Russen und Italiener im Otium Amphoras zu begrüßen, besteht seitens des Hotelmanagements großer und vor allem schneller Handlungsbedarf. Hotel hat nichts mit 4 Sterne Kategorie zu tun. Für deutsche Gäste, die den Standart eines Hotels der 4 Sterne Kategoie gewöhnt sind, normale und nicht extravagante Ansprüche haben, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Sauberkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Holger, In unseren Hotelrichtlinien, ist uns jeder Gast wichtig. In Bezug auf das Preis leistungsverhältnis, Unser Hotel wird von allen Nationen bevorzugt. Unserem hotel docoriert mit Traditionelle ägyptische Möbel. Wir haben dynamische Atmosphäre unser Innerbereich im Haupt Restaurant (wegen der Begeisterung und durch die Aufregung im Urlaub) Zu diesem Zustand tragen auch unsere sehr freundlichen, zuvorkommenden , fleißigen, und heiteren Mitarbeiter bei.. Auch die teilweise frische Zubereitung der Speisen vor den Augen. Es gibt jedoch auch die Moeglichkeit, im ueberdachten Aussenbereich zu essen oder im Strandbereich, wo es tendenziell viel ruhiger ist. Nur wegen des guten und freundlichem Services unserer Mitarbeiter, haben wir Gäste, die immer wiederkommen. Sogar 2-3mal pro-jahr. Trotz unserer intensiven Bemühungen ist es leider sehr schwer, allen Beduerfnissen zu entsprechen. Ich arbeite in unserem Hotel als Begleiterin, nur für Deutschsprachige Gäste. ''Wenn Sie wuenschen, versuche ich unaufdringlich mit Ihnen in Kontakt zu bleiben''. Ich bin zustaendig fuer jede Frage und jedes Problem und warte auf Sie oder Ihren Anruf. Wir bemuehen uns immer alle Gaeste bestmoegllich zufriden zu stellen. Unsere Gäste aus allen Nationen, Religionen und Kulturen sind bei uns immer HERZLICH WILLKOMMEN. Gästebetreuerin Hacer BELGE