- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Architektur der Anlage ist sehr schön, aber 4 von 6 Pools praktisch unbenutzbar, da an 4 Pools Liegen und Sonnenschirme fehlten. Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen, allerdings nicht in der Reisezeit nach Ramadan. Halb Ägypten strömt ans Rote Meer um für einige Tage Erholung unmöglich zu machen. Anlage verdreckt, kaum erhabt man sich von der Liege um in den Pool zu gehen, liegen Ägypter mit Kind und Kegel auf Deiner Liege, obwohl Handtuch und Handtasche darauf liegen. Zimmer sind schön, Fische in allen Gattungen und Farben bis fast ans Ufer, Speisen wie fast überall in Ägypten schlecht oder gar nicht gewürzt.
Durch Überbelegung nach Ramadan war die Elektrik der Anlage etwas überfordert, was teilweise einen Ausfall der Klimaanlage, sowie der kompletten Elektrik zur Folge hatte. Der Zimmerservice war sehr nett und gestaltete täglich neue Figuren und Tiere aus Handtüchern gebaut. Sauber war das Zimmer. Wir hatten ein Zimmer in Meernähe, daher war die Aussicht sehr schön. Die Matratzen sind allerdings ziemlich durchgelegen.
Leider wiederholte sich das Essen sehr oft, was bei 14 Tagen Urlaub nicht so gut kommt. Hühnchen, Fisch oder Rind und das 2 Wochen lang. Mit Gewürzen geht man äußerst sparsam um.
Das Personal war im Restaurant, an den Bars, im Zimmer, Handtuchservice vorbildlich. Legt man mal ab und an einen Euro hin, lesen sie einem praktisch jeden Wunsch ab, bevor er ausgesprochen ist.
Hotel ist geeignet um erholsamen Urlaub zu machen. Unternehmungen vom Hotel aus ohne Bus oder Auto unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend wiederholte sich das Programm alle 4 Tage. Die Jungs von der Animation waren Klasse, während die Mädels doch etwas lustlos wirkten. Fitness Folter Kammer ist vorhanden wird aber bei Temperaturen über 40 Grad leider wenig genutzt, obwohl klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Tom, Sonnige Grüsse AU's Otium Hotel Amphoras! Wir bedanken uns ganz herzlich das Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir legen ganz viel Wert auf das Wohlbefinden unsere Gästeund sehr dankbar über jeden Kommentar von unsere Gäste da Sie uns helfen unseren Service aufzubessern. Ihre Anmerkungen werden wir natürlich an unser Managements weiter leiten um Verbesserungen in Wege zu leiten. Wir bedanken uns noch einmal und Höfen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Otium Hotel Amphoras