Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Osteuropäer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf Osteuropäer, hauptsächlich Kasachen und Ukrainer ausgerichtet. Ein Bus fährt am Abend kostenfrei zur Naama Bay. Direkte Standlage, wo man am Riff schnorcheln kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß. Reinigung findet nur sehr oberflächlich statt. Am ersten Tag befanden sich auf einem Laken viele lange Haare, die definitiv nicht von uns waren. Flecken im Duschbereich, die man mit den Fingern wegbekommen hat, waren die ganzen zwei Wochen da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr auf Osteuropäer ausgerichtet. Man wird aber trotzdem satt.


    Service
  • Eher gut
  • AlleMitarbeiter sind sehr freundlich. Aber nur wenige haben Lust an Ihrer Arbeit. Viele wissen auch nicht was Service ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Über einen Steg kann man ins Wasser. Vom Strand direkt kann man nur mit Badeschuhen ins Wasser. Schon im sehr Flächen Wasser sind Felsen und nach wenigen Metern das Riff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Fitnessstudio vorhanden. Tagesanimation und Miniclub gibt es jeden Tag. Abendunterhaltung ist fast jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Vorzüge des Hotels zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen auch für die angegebenen Nachteile, tk. Dies gibt dem Hotelmanagement eine klare Richtung, sich darauf zu konzentrieren, was bei der Verbesserung des Betriebs des Hotels und des Personals besondere Aufmerksamkeit erfordert. Mit Hochachtung und besten Wünschen, Hotelverwaltung