Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden leider von FTI gegen unseren Willen in dieses Hotel verfrachtet. Es war leider weder sauber, noch war der Service zufriedenstellend. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal nicht mit der Anzahl an Zimmer Gäste zurecht kommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei Bädern und zwei Schlafzimmern. Das war auch das einzige positive daran. Es war sehr dreckig, abgewohnt, Klimaanlage funktionierte nicht. Sowohl die Reinigung als auch die Reparatur der Klimaanlage erfolgte erst nach mehrmaligen Ansprechen an der Rezeption. Der Safe funktionierte auch nach der Reparatur nicht. Kakalaken waren in der Dusche, Ameisen überall. nicht schön. Es gab keine Zahnputzbecher oder Gläser, Handtücher wurden nur mitgenommen, neue nie hingelegt (auch hier erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Rezeption)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Leider jeden Tag das selbe - keine Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal war bemüht. Die Rezeption war sehr nett. Aber der Service war dennoch nicht so gut wie gewohnt. Man wurde nur widerwillig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön am Meer und eigenen Schnorchelriff. In das Stadtzentrum kommt man mit kostenlosen Shuttle oder Taxi. In der Nähe befindet sich die El Marcato Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine schöne Wasserrutsche und ein hauseigenes Riff zum Schnorcheln. Die Animation war am Strand immer präsent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dorothea, Sonnige Gruesse aus Otium Hotel Amphoras! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel in Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leit das Sie Ihren Urlaub nicht richtig bei uns geniessen konnten und moechte Ihnen versichern das alle Ihre Anmerkungen und Wuensche zur Kenntniss genommen werden und sofort an das Hotel Management weiter geleitet werden. Wir bedanken uns ganz Herzlich und hoffen Sie doch noch einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management Otium Hotel Amphoras