- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ist das Hotel gepflegt und verfügt über ein schönes Riff zum Schnorcheln. Die Anlage ist schön angelegt: Schöne Poollandschaft, mehrer Restaurants, einzelne Wohneinheiten, ein gepflegter Strand und diverse Freizeitaktivitäten. Dennoch läßt sich nicht leugnen, dass es sich um eine All-Inclusiv Anlage handelt mit all den Vor- und Nachteilen. Massenabfertigung bei den Speisen und Getränken, permanent laute Animation und wenig Rückzugsmöglichkeiten trüben den positiven Eindruck. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, wird das Hotel hauptsächlich von Ukrainern in Beschlag genommen und das Hotel hat sich genau auf diese Gäste eingestellt. Die negativen Verhaltensweisen eben dieser Gäste kann man allerdings nicht dem Hotel zuschreiben und das Personal unterstützt dies auch nicht. Das Personal indes gibt sich unglaublich viele Mühe und freut sich sehr darüber, wenn ihre Arbeit wertgeschätzt wird. Offensichtlich ist das bei nur wenigen Gästen der Fall. Ein dickes Manko für die 5* (landeseinteilung) ist sicher das schwache und unstabile WLAN, welches auch nur in der Lobby zu empfangen ist. Je mehr Leute online waren, desto schwächer wurde das Netz.
- Geräumig und gut eingerichtet - Sauber und gepflegt - Klimaanlage funktioniert einwandfrei - Großer Balkon (fast überall mit Meerblick) - Wasser wird immer aufgefüllt
- Essen war immer üppig und vielfälltig, hier und da hat ein wenig Auswahl an Früchten gefehlt - Bei den Getränken wird indes sehr viel mit künstlichem Sirup gearbeitet, sei es bei Softdrinks oder Cocktails. Die Cocktails hatten daher keine sehr große Qualität - Aufgrund einer Lebensmittelallergie bedurfte es bei uns eine "Sonderbehandlung". Hier möchten wir den Cateringchef Mohamed und den Küchenchef Mostafa besonders lobend erwähnen, die sich beinahe überschlagen haben, dass dieses Problem jeden Tag gelöst werden konnte
- Tolles und herzliches Personal (egal in welchem Bereich des Hotels) - Bereits mehrfach erwähnt, wurde hier schon die deutschsprachige Gästebetreuerin, die stets ansprechbar und um Lösungen bemüht ist - Lediglich die Rezeption fiel etwas ab und wirkte ein wenig unmotiviert
- Eigenes Hausriff am hoteleigenen Strand - Alter und neuer Markt sind sehr preisgünstig mit dem Hotel-Taxi zu erreichen, ebenso wie der golden Beach mit dem Farsha Cafe - Ras-Mohamed Nationalpark ebenfalls ohne lange Anfahrt zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Der Fitnessraum darf gerne mal saniert und die Geräte gerne repariert werden. Ansonsten wäre der Raum wirklich gut eingerichtet - Animation teilweise laut und damit offensichtlich den Geschmack der Ukrainer treffend. Ruhe am Strand, um das Meer zu hören, wäre auch mal nett gewesen - Toller Spabereich mit Hamam, Massage und Sauna (liebe Grüße an Marko) - Am Strand wurde leider zu viel verkauft, was dann irgendwann etwas anstregend wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte Gaste: Vielen dank fuer ihre Bewertung und Ihre Zeit ,diese zu veroeffentlichen ..Wuerden Sie gern wieder einmal hier begruessen. Hotel Management