Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde dieses Hotel nie wieder Buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne gepflegte und grüne Anlage. Über einen Fahrstuhl gelangt man direkt zum Strand. Sehr schönes Riff zum Schnorcheln. Leider war das Hotel nur von Russen und Italienern besucht. Wir hatten den Eindruck deutsche Gäste sind nicht gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß genug für 3 Personen. Betten waren super. Einen Fernseher gab es auch, leider nur 1-2 deutsche Sender. Badezimmer war groß genug. Die Dusche war leider schon etwas in die Jahre gekommen. Schöner Balkon mit Ausblick ins Grüne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Es gab nur sehr wenig Abwechslung. Der Speisesaal erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Die Sitzplätze im Freien waren schnell vergeben, sodass wir uns ständig beeilen mussten. Es gab mehrere Bars, in keiner haben die alkoholischen Getränke geschmeckt. In der Panoramabar konnte man zwar gut draußen sitzen, leider gab es dort keinen Wein. Coktails haben alle gleich geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht. Beschwerden wurden recht zügig behoben.Zimmerservice war sehr gut. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Der Service im Restaurant war für deutsche Gäste mangelhaft. Wir mussten Getränke meistens selber holen. Das Essen wurde für deutsche Gäste im Vergleich zu anderen Nationalitäten reduziert portioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 min vom Flughafen enfernt. Im Hotel gab es einen Shuttelbus. Leider fuhr dieser nur sehr wenig. Wir konnten aber für wenig Geld mit dem Taxi Old Market und Naama Bay jeder Zeit besuchen. Beide Orte sind sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, es gab in der Anlage viel Pools. Das einzigste Manko war der Pool direkt am Strand, da konnte man es vor sehr lauter Musik nicht aushalten. Keine Erholungsmöglichkeit. Massagen und Hamam sehr zu empfehlen. Das Animationsteam wollte mit Deutschen Gästen nichts zu tun haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michaela, In unseren Hotelrichtlinien, ist uns jeder Gast wichtig. In Bezug auf das Preis leistungsverhältnis, Unser Hotel wird von allen Nationen bevorzugt. Unserem hotel docoriert mit Traditionelle ägyptische Möbel. Wir haben dynamische Atmosphäre unser Innerbereich im Haupt Restaurant (wegen der Begeisterung und durch die Aufregung im Urlaub) Zu diesem Zustand tragen auch unsere sehr freundlichen, zuvorkommenden , fleißigen, und heiteren Mitarbeiter bei.. Auch die teilweise frische Zubereitung der Speisen vor den Augen. Es gibt jedoch auch die Moeglichkeit, im ueberdachten Aussenbereich zu essen oder im Strandbereich, wo es tendenziell viel ruhiger ist. Nur wegen des guten und freundlichem Services unserer Mitarbeiter, haben wir Gäste, die immer wiederkommen. Sogar 2-3mal pro-jahr. Trotz unserer intensiven Bemühungen ist es leider sehr schwer, allen Beduerfnissen zu entsprechen. Ich arbeite in unserem Hotel als Begleiterin, nur für Deutschsprachige Gäste. ''Wenn Sie wuenschen, versuche ich unaufdringlich mit Ihnen in Kontakt zu bleiben''. Ich bin zustaendig fuer jede Frage und jedes Problem und warte auf Sie oder Ihren Anruf. Wir bemuehen uns immer alle Gaeste bestmoegllich zufriden zu stellen. Unsere Gäste aus allen Nationen, Religionen und Kulturen sind bei uns immer HERZLICH WILLKOMMEN. Gästebetreuerin Dina Akbassova