Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Liebloses Essen in dreckiger Umgebung, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes, leider auch sehr unhygienisches Hotel mit sehr schlechtem Essen. Bin nach 2 Tagen ausgecheckt, trotz Angebot des Hotelmanagers, uns eine Suite zu überlassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vogelschiss auf dem Balkon, nicht identifizierbare Flecken auf dem Kinderbett, vergammelte verschimmelte Dusche, billigst überstrichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Fragen nach dem neu zubereiteten Speisen wurden einem immer die alten kalten Speisen angeboten. Liebloses Essen ohne Gewürze und Geschmack. Sehr auf die Russen zugeschnitten, die mit 80% auch die Mehrheit haben.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Roomboy nicht in der Lage die schlimmsten Mängel zu beseitigen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist in Ordnung, man kommt überall mit den Taxis hin


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den Diskoabend am Strand wollte man noch einen zusätzlichen Eintritt kassieren, in einem All inclusiv Hotel. Die Folge war ein leerer Strand zur Disko. Katastrophe, einzig das Hausriff ist hervorzuheben, dass ist ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Vorzüge des Hotels zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen auch für die angegebenen Nachteile, tk. Dies gibt dem Hotelmanagement eine klare Richtung, sich darauf zu konzentrieren, was bei der Verbesserung des Betriebs des Hotels und des Personals besondere Aufmerksamkeit erfordert. Mit Hochachtung und besten Wünschen, Hotelverwaltung