- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber und ordentlich, Anlage auch. Animation zum großen Teil in russisch, aber trotzdem gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reiseleiterin Nadja spricht sehr gut deutsch und hat uns alle bestens betreut. Sie war jeden Tag anwesend für uns. Das Personal der Rezeption sprach kein deutsch, aber lief trotzdem alles gut bei Ein- und Auschecken.
Unser Zimmer war mit einem Fernseher ausgestattet, auf dem allerdings nur ein deutsches Programm zu empfangen war. Vom Balkon aus war tatsächlich das Meer zu sehen.
Beim Frühstücksbufet war sowohl das englische Frühstück als auch die kontinetale Variante zu haben. Zu dem Hauptmahlzeiten wurde auch frischer Fisch angeboten.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Transfer vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Bis zum Stadtzentrum sind es mit dem kostenlosen Bustransfer ebenfalls 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist mit drei Wasserrutschen, mehreren Pools und Volleyballfeldern ausgestattet. Der Badestrand ist bewacht. Sehr aufmerksame Bademeister.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast : Liebe Gruesse vom Otium Amphoras.Wir bedanken uns ,dass Sie Gast in unserem Hause waren und Sie Zeit gefunden haben ihre Bewertung zu veroeffentlichen .Wir freuen uns ,dass Sie hier zufrieden waren und unsere Service an sich positiv hervorheben .Wir wuerden Sie gern wieder hier begruessen . Hotel Management