- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist von außen gut. Auch der Steg über das Riff ist in Ordnung, leider ist der Einstieg etwas beschwerlich. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass es eine ziemliche Strömung gibt, die sich für ungeübte Schwimmer als sehr tückisch erweisen kann. An der Rezeption ist man ohne Englischkenntnisse ganz schön aufgeschmissen. Wir hatten AL gebucht und mussten vor Ort feststellen, dass das Wasser extra gekauft werden musste. Unsere Reiseleiterin (die im Nachbarhotel ihre Sprechzeiten hatte) hat uns einen Supermarkt in der Nähe empfohlen, der auch gut zu Fuß zu erreichen war. Dieses Hotel ist zu ca. 97% von Italienern gebucht, was einen ziemlichen Lärmpegel nach sich zieht. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Animation am Strand und am Abend war auch nur für die Italiener ausgerichtet. Für die restlichen Urlauber (Russen, Polen, Deutsche) gab es eine englischsprachige Alternative. Allgemein kann man sagen, dass dieses Hotel nicht für Deutsche geeignet ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Vorzüge des Hotels zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen auch für die angegebenen Nachteile, tk. Dies gibt dem Hotelmanagement eine klare Richtung, sich darauf zu konzentrieren, was bei der Verbesserung des Betriebs des Hotels und des Personals besondere Aufmerksamkeit erfordert. Mit Hochachtung und besten Wünschen, Hotelverwaltung