- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu viele" russische Freunde", Alkohol schon zum Frühstück auf dem Tisch, selbst an der Rezeption ist man nicht gewillt deutsch zu sprechen oder zu verstehen, keine freundliche Begrüßung oder Verabschiedung, täglicher kostenloser Shuttlebus zur Naarma Bay bei einer Woche nicht nutzbar ( Listen hoffnungslos überfüllt ), immer die gleichen 2 Sorten Wurst und Käse zum Frühstück, sehr laut im Speisesaal, die Polsterbänke im Restaurant sehen sehr schäbig aus, die Speisereste werden vom Tisch auf die Stühle gewischt, die Zimmer sind in die Jahre gekommen-aber immer sauber,Matratzen neuwertig und sehr gut, immer frische Handtücher und freundlicher Service, sehr schöne gepflegte Außenanlage, toller Strand und herrliches Riff zum Schnorcheln,tolle Unterwasserwelt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett Imbritt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast: Vielen dank fuer ihre Bewertung und Ihre Zeit ,diese zu veroeffentlichen. Hätten Sie gerne mit unserer Deutsche Gästbetreuung gesprochen..Wuerden Sie gern wieder einmal hier begruessen. Hotel Management