- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das kleine Hotel wurde nett hergerichtet. Ein 4-Sterne Standard ist m.E. aber nicht vorhanden. Die Zimmertüren schlagen sehr laut zu. Schlafen bei geöffnetem Fenster in den Hof war nicht möglich, da sich sämtliche Lüftungseinrichtungen des Hotels unterhalb des Fensters befanden. Die Klimaanlage im Zimmer war defekt, was bei Temperaturen über 30 Grad, Südausrichtung und direkt unterm Dach nicht auszuhalten war. Erst nach der dritten Beschwerde und einen Tag später konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Das Servicepersonal war stets bemüht, der "Haustechniker" behauptete allerdings anfangs, dass die Klimaanlage funktionieren würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Eindhoven die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mr. Harsveld GM