Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage, aber einiges überholungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage wirkt von außen auf den ersten Blick wie ein kleines niederländisches Dorf, denn sie besteht aus mehreren Gebäuderiegeln mit kleinen Plätzen mittendrin und ist recht verwinkelt. In der Anlage gibt es einen sehr kleinen Pool und direkt dahinter die Horizon-Bar. Am Ankunftsabend fiel uns in diesem Bereich allerdings ein unangenehmer Geruch aus den Gullys auf, der auch in den nächsten Tagen immer mal wieder zu bemerken war. In den umliegenden Hotels war davon nichts zu spüren. Mietwagen können auf dem hoteleigenen großen Parkplatz abgestellt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (C9) war von der Größe her ok und mit einem großen Kleiderschrank und Kommode, einem gemütlichen Bett und einem Küchenblock ausgestattet. Ein kleiner Balkon zur Straße hin gehörte auch dazu. Das Bad war auffallend niedrig und sehr klein, wirkte alt und abgewohnt. Die Ablagefläche war sehr klein, es gab keine Duschabtrennung, die Brause funktionierte nur mäßig, das Wasser wechselte unabhängig von der Einstellung ständig die Temperatur, der Lüfter war ausgesprochen laut. Zudem schloss die Eingangstür nicht richtig und am meisten nervte uns das permanente laute Geräusch der Klimanalage auf dem Nachbarhotel, das immer zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualitativ und von der Auswahl her kann ich nichts beanstanden. Frühstück und Lunch waren im Strandlokal prima, allerdings recht hoch im Preis, was aber auf Aruba fast überall der Fall ist. Wir haben es vorgezogen, in den umliegenden Restaurants zu Abend zu essen und können sowohl den Peruaner, als auch die Pizzeria in der Nähe, oder auch das Grill-Restaurant im Nachbarhotel empfehlen. Viele weitere Möglichkeiten gibt es in Palm Beach, wo man sich aber eher wie am Ballermann fühlt, wegen der großen Touri-Massen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße vom ewig langen schönen Eagle-Beach getrennt und hält dort auch Liegen und Sonnenschirme bereit. Außerdem gibt es auf der Strandseite noch das zum Hotel gehörende Restaurant "Passion on the Beach" wo man gut frühstücken, Lunch und Dinner haben kann. Mit dem Mietwagen ist man in ca. 15 Minuten nördlich in Palm Beach, wohin auch regelmäßig ein Bus fährt, der direkt vor dem Hotel hält. Oranjestad im Süden ist ungefähr in der gleichen Zeit erreichbar. Weitere Hotels mit zahlreichen Restaurants liegen in der Nachbarschaft, ein riesiger Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einziges Manko in diesem Bereich war der wirklich sehr kleine Pool, der eigentlich nur von einigen Familien mit Kindern zum Planschen benutzt wurde. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört war sehr gepflegt, man konnte Equipment für den Wassersport ausleihen, oder Jetskis mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:208
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, Thank you for taking the time to share such a detailed and thoughtful review of your stay with us. We’re pleased to hear that you enjoyed our location, the charm of our property, and the service from our team. We're also glad you took advantage of Passions on the Beach and explored the wonderful dining options nearby. We truly appreciate your honest feedback regarding the room and facilities. We understand that some areas felt dated during your visit, and we sincerely apologize for any inconvenience this caused. The good news is that we are in the final stages of our room enhancement project, and by July 2025, all of our rooms will be fully updated and modernized to provide a much more comfortable and enjoyable experience for our guests. Your comments help us continue to grow and improve, and we would love the opportunity to welcome you back so you can experience the refreshed rooms and facilities firsthand. Warm regards, Alfred Kaufmann General Manager