Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankommen und sich wohl fühlen. Sehr angenehmes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal in guter Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dass sehr geräumig war. 5 Sterne sind natürlich nicht vergleichbar mit Deutschland und man muss über Details hinwegsehen, das Bad ist etwas klein, die Dusche erfüllt ihren Zweck. Aber alles in allem war es sauer und man konnte sich sehr wohl fühlen. Der Balkon ist etwas dürftig bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten allinclusive gebucht und hatten keinerlei Beanstandungen. Reichhaltiges Frühstück, Mittagsbüfett, Snacks und Kuchen und abends Büffett. Das Büfett ist sehr abwechslungsreich, die Speisen werden teilweise vor Ort direkt zubereitet. Alles ist sehr sauber angerichtet und das Personal kümmert sich sehr darum, dass nachgelegt wird. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, kein Run auf das Büffett wie in so vielen Hotels. Zum Abendessen sollten die Herren lange Hosen tragen. Die Getränke sind zu 90% incl. also auch Cocktails oder Bier. An einem Abend hat man die Möglichkeit a la carte zu speisen, alles sehr elegant gestaltet. Die Süßspeisen sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ein großer Pluspunkte dieses Hotels, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wünsche werden umgehend erfüllt. Reklamationen hatten wir keine. Mit Englisch kann man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist sehr gut gelegen ca. 5 Minuten mit dem Bus bzw. Taxi nach Rhodos Stadt (wunderschön) entfernt. Der Strand ist durch eine Unterführung vom Hotel erreichbar (Privatstrand). Bushaltestelle direkt vorm Hotel (Busse fahren unregelmäßig) allerdings halten immer Taxis am Eingang (ca. 9 Euro nach Rhodos in die Altstadt). Der Flughafen ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Sehenswürdigkeiten wie die Thermen von Kalithea, das Tal der Schmetterlinge oder Filerimos lassen sich in kurzer Zeit mit einem Mietwagen (kann direkt im Hotel gebucht werden, Mietwagen stehen hier vor Ort) in kurzer Fahrzeit ca. 20 bis 30 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat die Wahl zwischen zwei Poolbereichen, die sehr ansprechend angelegt sind. Außerdem kann man es sich im Spa-Bereich mit Innenpool gutgehen lassen. Außerdem befindet sich ein Fitnessraum im Spa-Bereich, den man nutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:19