Älteres Hotel mit Zimmern, die eine Renovierung benötigen, mäßiges bis schlechtes Essen, aber schöner Strand
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Es bräuchte ein Renovierung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Besuch in Spezialitätenrestaurant ist inklusive, sonst ist ein Aufpreis zu zahlen, trotz AI
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Mit Ausnahme eines Mitarbeiters an der Rezeption, war das Personal sehr freundlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lydia Rosemarie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Lydia Rosemarie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese mit unserem Team teilen. Wir bedauern, dass der Zimmerzustand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, allerdings werden stets Ausbesserungsarbeiten durchgeführt um den Zustand der Anlage zu erhalten und zu verbessern. Des Weiteren wäre auch ein Zimmerwechsel jederzeit problemlos möglich gewesen. Kulinarisch bieten wir unseren Gästen neben dem normalen Buffetangebot auch täglich wechselnde “Live Cooking” Stationen, an denen die Speisen frisch und nach den Wünschen unserer Gäste zubereitet werden. Ausserdem bieten wir gerade für das Abendessen viele weitere Restaurants an, die je nach Verfügbarkeit genutzt werden können. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amwaj Beach Club Team


