Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und leider nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck ist für mich der Empfang an der Rezeption. Absolut keine schöne Begrüßung erlebt und kaum was erklärt bekommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer ordentlich und wirklich sauber. Fürs Housekeeping gibt’s volle Punktzahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab wirklich JEDEN Tag das selbe essen! Gar keine Abwechslung. Am Buffet immer der selbe Reis,Gemüse und Rindfleisch. Die Personen die das Hotel besucht haben wissen bestimmt was ich meine. Das einzige was mal variiert hat waren die Suppen oder eine Sorte Fleisch. Essen war auch oft kalt, gerade mittags am Strand. Auch die ‚Cocktails‘ waren unterirdisch. Gemixt wurde da überhaupt nichts. Und alles nur mit Konzentrat Säften.


    Service
  • Schlecht
  • Man kennt die Trinkgeld Situation in Ägypten. Aber auch nachdem Trinkgeld gegeben wurde war das Bar Personal wirklich unfreundlich. Leider kein einziges Mal ein Lächeln erlebt außer von den Jungs die am Pool an den liegen bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Fahrt zum Hotel hat ca 35 min gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Abends wirklich auch überhaupt nicht gut. Bei der ‚ Miss Wahl‘ mussten Anfang 20 jährige Mädels auf der Bühne so tun als wären sie Hühner und sich richtig lächerlich machen. Am Ende des Urlaubs hat die Animation mit neuem Personal aber stark zugenommen und es wurde super Stimmung gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen koennen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem kulinarischen Angebot nicht erfuellen konnten. Unser Kuechenteam arbeitet nur mit hoechster Qualitaet und frischen Produkten, um leckere und gesunde Speisen zu gewaehrleisten. Unsere verschiedenen Restaurants bieten eine taegliche Vielfalt an Speisen, die jeden Geschmack treffen. Unser Ziel ist es, verschiedene Beduerfnisse in Bezug auf die Vielfalt des Essens zu bieten. Eine Vielzahl von Restaurants mit saisonal wechselnden Menues bietet zahlreiche Essensmoeglichkeiten. Außerdem gibt es unser "Go Healthy"-Menue fuer diejenigen, die Wert auf eine ausgewogene Ernaehrung legen. Es tut uns wirklich sehr Leid dass wir Ihre Kommentare waehrend Ihres Aufenthalts nicht erhalten haben. Wir haetten Ihre Erfahrung mit einigen der beschriebenen Probleme sicherlich verbessern koennen. Eine verpasste Chance fuer uns beide... Sollten Sie jedoch einen erneuten Besuch bei uns in Erwaegung ziehen, wuerden wir uns sehr freuen, Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und dafuer zu sorgen, dass Ihr Urlaub genauso verlaeuft, wie Sie ihn geplant haben. Mit freundlichen Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Team