Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und Doris
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Einmal und nie mehr wieder
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hoteln verdient nach meiner Meinung nicht mehr als 3 Sterne, der Speisesaal ist eine katastrophe, anstehen um ein Stückchen Pizza zu bekommen, oder 2 Spiegeleier. Das Essen ist für mein entfinden ein Fras. Immer das gleiche, Sonntags und Mittwochs gibt es das Mittagsessen nur an der Strandbar, das war noch schlimmer. Das Deluxzimmer war ebenso schlecht, die Balkontür konnte man nur mit einem Kraftakt öffnen oder schliesen. Die Eingangstür hat sich mal Öffnen lassen, oder auch nicht.Da brauchte man Geduld zum Öffnen. Das Zimmer war groß genug, aber wenn das ein Deluxzimmer war möchte ich nicht ein normales Zimmer sehen. Die Anlage war sehr gepflegt, und sauber. Ich werde auf gar keinen Fall das Hotel nocheinmal buchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Beschwerden, ich hatte drei ,wurden zeitnahe versucht zu beheben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred und Doris
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste Herr Manfred& Frau Doris Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel (Amwaj Beach Club). Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Team