alle fleissig aber aus einem alten Esel kann Rennpferd machen.Alle freundlich und wirklich fleissig..aber ja nicht nochmal
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenen Haus im Zimmer gebrochene Fliesen bzw gebrochene Fugen am Boden.Leider hatten wir in den ersten Naechten Flo oder Wanzenbisse am ganzen Koerper.Haben dies gemeldet...Betten würden frisch gemacht.Zimmermann hat sein bestes gegeben
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant hat Kantinenflair .Sehr laut nackte Tische,man muss sich Sesseln zusammensuchen.mind 20 Minuten muss man pro Station anstellen. Leider ist sämtliches Fleisch komplett trocken je zu tode gebratenEs kommt ,dass noch LiveMusik über Lautsprecher kommt.Juli Aug. Sehr viele Einheimishce die sich komplett volle Teile nehmen um dann die Haelfte stehen zu lassen lesen Tuppergeschirr packen. Ein unerträglich lautes Ambiente ungemuetlich.Man verliert Lust essen zu gehen.Wir haben nunmehr das gegessen so wir nicht anstehen mussten....also Salat und Gemüse kein Genuss.In den anderen Lokalen war es ruhiger es wurde serviert aber aber das Fleisch war auch da kaum beissbar..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihren Aufethalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service, der von vielen Gästen gelobt wird, Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie diesen zu schätzen Wissen. Es ist richtig, dass es besonders während der Stosszeiten in unserem Hauptrestaurant zu etwaigen Wartezeiten kommen kann allerdings ist unser Servicepersonal ebenso wie die Küche stets bemüht, allen Gästen gerecht zu werden. Ausserdem bieten wir gerade für das Abendessen viele weitere Restaurants an, die Sie auch oft genutzt haben. Es ist sehr schade, dass auch unser Restaurantmanager nicht in der Lage war ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen. Nach Ihren Anmerkungen bzgl. Einiger Insektenbisse haben wir sofort unseren Zimmerservice informiert, der ihre Betten überprüft hat allerdings keinerlei Anzeichen für Insekten gefunden hat. Dennoch wurden sofort alle Laken und auch die Matrazen selbst gewechselt. Es ist aber schön, dass der Zimmerservice ansonsten Ihen Erwartungen entsprochen hat und wir werden dieses Lob gerne weitergeben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen, Amwaj Beach Club Team