Das Hotelpersonal, von Rezeption bis Restaurant und an den Bars, war sehr unfreundlich und hat einen ziemlich genervten Eindruck gemacht. Beim Essen, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen musste man ständig lange auf einen freien Platz warten. Besteck wurde wenn überhaupt erst nach längerer Wartezeit gebracht oder man musste sich selber darum kümmern. Das Buffet war sehr überlaufen, nicht besonders ansprechend und unhygienisch (angebissene Brötchen, angefasstes Essen wurde vom Teller wieder zurückgelegt). Die Getränkezapfsäulen im Hauptrestaurant machten einen schlechten Eindruck, was sich im Geschmack der Getränke wieder spiegelte. Beim Essen wurde von uns daher grundsätzlich nichts zum Trinken geholt. Es wird mit zwei Adults-Only-Pools geworben - dies ist NICHT der Fall. Kinder durften in allen Pools baden und haben sich an keinerlei vorgegebenen Regeln gehalten. Das Zimmer (Zimmer Nr. 2108) war in keinem guten Zustand. Fliesen waren locker, die Terrassentür nicht wirklich dicht. Im Badezimmer befindet sich eine Badewanne mit einer viel zu kleinen Duschwand -> Wasser ist nach dem Duschen im ganzen Raum verteilt. Positiv hervorzuheben ist die Putzkraft, die wirklich immer sehr freundlich war und sich viel Mühe gegeben hat. Ebenso der Strand, an dem man im Gegensatz zum restlichen Hotel, einen schönen Platz zur Erholung finden konnte. Insgesamt ein sehr enttäuschender Urlaub, was man so von diesem Land nicht kennt. Diese Unterkunft ist von unserer Seite aus keinesfalls weiter zu empfehlen. Es handelt sich hierbei schließlich auch um ein 4-Sterne Hotel, von dem man auf jeden Fall gewisse Standards erwarten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emma, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese mit unserem Team teilen. Wir sind sehr über Ihren persönlichen Eindruck bzgl. unseres Personals verwundert. Normalerweise wird gerade unser Service und die Freundlichkeit unseres Personals gelobt. Wir werden diesen Eindruck mit unseren Serviceteams besprechen. Es ist richtig, dass es besonders während der Stosszeiten in unserem Hauptrestaurant zu etwaigen Wartezeiten kommen kann allerdings ist unser Servicepersonal ebenso wie die Küche stets bemüht, allen Gästen gerecht zu werden. Ausserdem bieten wir gerade für das Abendessen viele weitere Restaurants an. Wir bedauern, dass der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, geben aber gerne Ihr Lob über die Reinigungskraft weiter. Wir freuen uns, dass die Reinigung zufriedenstellend war. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amwaj Beach Club Team