Das Hotel war günstig ja aber das Publikum war zu 60% leider respektlos, keine Manieren. 50% Russen, 30% Deutsch, 20% Afrikaner.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Kaffee/ Tee und Wasser waren vorhanden. Bad Ok Shampoo etc. aber wurde vom Zimmerpersonal nicht geputzt. Bett unbequem und dreckig sowie kaputte Latte. Stühle Balkon aus Plastik und kaputt. Jacke sowie Sportschuhe von meinem Mann wurden geklaut zudem wir 10,- für ein sauberes Zimmer gegeben haben. Auf Anfrage konnte uns niemand weiter helfen, obwohl überall Kameras waren
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war ok aber nicht abwechslungsreich eher monoton. Salate sowie Obst waren auch einseitig. Ein Plus für die frisch gebackenen Croissants und Lavas Brote. Saubere Tische waren vorhanden, aber das Service Personal hat nur Getränkeservice gegen bisschen Geld angeboten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Nachdem von meinem Ehemann die Markenjacke sowie die Sportschuhe geklaut worden sind konnte man uns nicht weiter helfen. Transfer mit Über zum Flughafen kostet 8,- Eur, Hoteltransfer wollte der Organisator 50,- Dollar haben, woraufhin ich zu erklären gegeben habe ob er das ernst meint und er mir auf englisch dreist , Guten Morgen wo leben Sie denn‘ geantwortet hat, dass es ja eine Limousine usw. ist. Wellnessbereich stand nichts von zusätzlichen Kosten mit Wucherpreisen da sollen wir uns an unseren Anbieter wenden. Generell habe ich das Gefühl gehabt, dass sich mehrere auf gleiche Art beschwert haben und die gleiche auswendig gelernte Antwort jedem gesagt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Man kann dort nicht entspannen, es ist laut durch die Tagesanimation, dafür ist das Eis lecker und es nicht so windig wie am Strand
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand sehr schön und feiner Sand. Sehr sauber und wunderschönes Wasser. Geeignet auch zum Entspannen, Schwimmen, Spaziergänge. Die Möglichkeit zum Schnorcheln gibt es auch. Ein Minuspunkt für die Tagesausfluganbieter, da lieber einfach klip und klar ja oder nein sagen, dann lassen die einen auch in Ruhe am Strand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam war sehr sympathisch und stets bemüht den Gästen gute Laune zu machen. Sei es am Pool oder am Strand Dart spielen oder die verschiedene abwechslungsreiche Abendveranstaltung für Kinder, Paare sowie Singles. Ein Minus für die schwarzhaarige russische weibliche Animation, die stets sehr aufdringlich zu verheirateten Männern war..Animationsteam konnte englisch deutsch russisch. Man konnte sich sehr gut verständigen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Über Hotelguide Luxor Tagesausflug gebucht. War ok aber aufpassen, Monkey Island war nicht geplant und der Touristguide hat von jedem 10,- Dollar genommen, die die nicht mitgemacht haben sollten im Bus eine Stunde warten. Nachdem wir dort waren haben die Leute die dort leben auf Monkey Island den Touristguide gefragt nach Geld/ Bahsis, er hat definitiv nur einen Miniteil gegeben und den Rest selbst behalten. Über GetYourGuide oder Travelguide passiert das einem nicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hoteltransfer sollten 50,- Eur sein wir sind mit Über für 8,- gefahren zum Flughafen. Der Organisator für den Transfer respektlos. Wellnessbereich stand nichts von zusätzlichen Kosten, Benutzung von Sauna zu Wucherpreis mit zusätzlichen Trinkgeld/ Bahsis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter lieber Gast, Liebe Grüße vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir sind ziemlich ueberrascht und entäuscht, nicht weil Sie unsere Hotel nicht weiterempfohlen haben, aber weil Sie behauptet haben, dass 60% der Gäste respektlos sind und keine Ethik und Moral haben. Also muss ich mich bei jedem Gast für diese unangemessene Beschreibung entschuldigen. Die Kunden sollen kein Problem mit anderen Nationalitäten haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Gäste in unserem Hotel Respektvoll sind, und die Regeln und Gesetze des Hotels respektieren. Natürlich können Sie das Hotel bewerten, aber es ist schwer, unsere Kunden ethische und moralisch zu beurteilen. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Statistiken völlig falsch sind. Alle Kunden aus der ganzen Welt sind in unserem Hotel willkommen. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, ebenso wie unsere Guest Relation, mit der Sie während Ihres Aufenthalts mehrfach in Kontakt standen Natürlich freuen wir uns immer, wenn unsere Gäste die Punkte ansprechen, die vor Ort verbessert werden können. Unser Management-Team ist 24 Stunden am Tag für unsere Gäste erreichbar, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind enttäuscht, solche Erfahrungen nur als Bewertungen im Internet zu lesen. Wir sind uns sicher, dass wir für viele der angesprochenen Punkte vor Ort eine Lösung gefunden hätten, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Schließlich haben wir das Gefühl, dass wir beide eine Chance verpasst haben. Wir hätten es viel lieber gesehen, wenn wir während Ihres Aufenthalts mit Ihnen über Ihre unerfüllten Erwartungen gesprochen hätten, als dass wir sie erst erfahren, wenn es schon zu spät ist. Sollten Sie einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen, würden wir uns sehr freuen, Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub genau so verläuft, wie Sie ihn geplant haben. Ahmed Nafea Guest Experience Team