- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Kiter und freuen uns über das gute Hotel an einem guten Spot. Die angrenzende Kite Station ASR nutzen wir gerne für unseren Hobby.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
für unseren Bedarf hat vollkommen gereicht. Wir wollten si viel wie Möglich Zeit draußen verbringen und das Zimmer war nur zum Übernachten da.
Besonders möchten wir unseren Kundendienstbetreuer Ahmed Nafea hervorheben. Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und haben bei der Buchung das günstigste Zimmer gewählt. Nachdem wir Ahmed im Vorfeld per E-Mail kontaktiert hatten, erhielten wir ein hervorragendes Zimmer auf der Sonnenseite, ganz vorne mit Meerblick. Besonders positiv hervorzuheben ist auch die ständige Präsenz von Ahmed sowie sein offenes Ohr für unser Wohlbefinden. Bei der Abreise wird das Zimmer normalerweise bis 12 Uhr abgegeben, während der Abholzeitpunkt für unseren Transfer um 14 Uhr lag. Eine Zimmerverlängerung kostet bis zu 20 Dollar/Euro für 2 Stunden. Ahmed hat uns jedoch das Zimmer kostenfrei um eine Stunde verlängert. Auch wenn es sich um eine Kleinigkeit handelt, haben wir uns sehr über diese Serviceleistung gefreut. Vielen Dank für den schönen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war leider eher enttäuschend. Wir haben in diesem Hotel schon deutlich bessere Animateure erlebt. Während unseres einwöchigen Aufenthalts wurden wir (4 Personen) nicht einmal angesprochen. Es schien, als wären wir für das Animationsteam uninteressant, da die Leute ständig an uns vorbeigingen, ohne uns zu beachten. Es ist zwar nicht dramatisch, aber wenn ich nach meiner Bewertung gefragt werde, ist dies kein positiver Punkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Waldemar, Herzlichen vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Amwaj Beach Club verbrachten, und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Zimmer sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten Hotel Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed Nafea Guest Experience Team