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Bea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nicht für deutsche Urlauber geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, aber das war es auch schon (Ein Lob an die Gärtner). Total auf russische Gäste eingestellt. Essen einfallslos, schlechte Cocktails. Speisesaal hat Kantinenflair. Sauberkeit auf den Tischen lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war eine Katasrophe. Nach unserer Rückkehr von der Nilkreuzfahrt bekamen wir ein besseres. Die Zimmer sind groß. Das Bad hat eine Badewanne. Unsere Matratze war durchgelegen und die Betten standen auseinander. Der Fernseher ist zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen einfallslos, keine Abwechslung, lange Wartezeiten bei den Stationen. Teller oft schmutzig. Tische dreckig. Stühle wackeln.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Kellner waren sehr lustlos. Alle wollen nur ihr Trinkgeld, aber nichts dafür tun. Der einzige fleißige war der Kellner am Strand. Der ist den ganzen Tag durch den Sand gelaufen und hatte immer ein lächeln auf den Lippen und Abends hat er weiter im Ital. Restaurant Getränke gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Total abgeschieden. Außer nichts nichts. Viel Müll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben sich nur auf die russischen Gäste konzentriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns entstanden sind. Unser Personal ist geschult, um außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben und uns damit die Möglichkeit geben, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

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