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Dominic (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub überhaupt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastophen Service, unfreundliche Mitarbeiter, Zimmerzustand katastrophal alles voller Dreck, Haare, alle Armaturen sind kabutt aber dies sei wohl normal so. Gebuchtes Zimmer nicht erhalten, so etwas gebe es wohl nicht hiess es sehr unfreundlich, einen Tag später mit einem anderen Ton plötzlich gab es solche Zimmer und nach stundenlangem Hin und Her konnten wir am zweiten Tag endlich das gebuchte Zimmer beziehen, auch dort alles voller Haare, komische Nadeln in der Decke wo man sich dran schneidet, X Käfer im Zimmer und die Armaturen fliegen einem entgegen. Ausserdem war Duschen die ganzen 7 Tage nicht möglich, ein paar Tröpfchen die Sekunde und dann heissts schrubben mit ein bisschen kaltem Wasser. Essen 1/10 sternen, trocken, immer das gleiche, keine nährstoffe Nie wieder Pickalbatros, spaart euer Geld und fallt nicht auf die vielen gekauften Rezenssionen rein. Abzocke pur, Erholung war ein Fremdwort während dieser Reise!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominic, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns entstanden sind. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Wir werden diese Situation sorgfältig untersuchen und die richtigen Maßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben und uns die Gelegenheit geben, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

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