Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub ...
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist allgemein recht gut. Die Anlage ist wunderschön und wird immer sehr sauber gehalten! wir haben uns ingesamt sehr wohl gefühlt und einen schönen Urlaub verbracht... Sicherlich ist es kein Top 5 Sterne Hotel... ABER: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Ich kann hier viele negativen Bewertungen nicht verstehen... Ja, in diesem Hotel sind sehr viele Osteuropäische Gäste... Ja, außerhalb des Hotels ist wirklich nichts... aber das kann man hier überall lesen und man braucht sich nicht nachträglich darüber zu beschweren. Die Getränke waren immer kalt, auch diese Kritik kann ich nicht verstehen... aber mehr dazu später! Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und einigermaßen auf Zack... einzige Ausnahme war das Barpersonal am Hauptpool, dort ist es eine einzige Katastrophe... Also, wir haben ca. 600 € pro Person für 10 Tage All In bezahlt. Wenn man den Flug abzieht kann sich jeder vorstellen, was da für das Hotel übrig bleibt! Und dafür kann ich keinen absoluten Luxus erwarten... Wer diesen Luxus will und braucht, kann 20 min. weiter in den Robinson Club oder ins Sheraton gehen und bezahlt aber das Dreifache! Wir haben uns sehr erholt und genau das Gefunden, was wir gesucht haben :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und die Sausberkeit der Zimmer waren sehr gut. Man hat überall Meerblick und überhaupt nicht "abgewohnte" Möbel! Die Minibar könnte öfter, bzw. überhaubt befüllt werden, das war etwas ärgerlich... aber man konnte seine Flaschen überall auffüllen! Es war ein Flat-TV im Zimmer mit 3 deutschen Sendern (ZDF, RTL II und Viva).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet was einem schmeckt, dann weiß ich auch nicht... Natürlich ist es kein Deutsche Sterne Restaurant, aber was will man für den Preis erwarten.... Uns hat es immer gut geschmeckt und die Auswahl war auch gut! Wiederholt hat es sich schon oft, aber das war für uns ok! Mittags haben wir immer im Strandrestaurant gegessen, da war zwar die Auswahl etwas weniger aber sehr lecker und vor allem gab es hier sehr guten Wein! Über ein Trinkgeld freut sich hier jeder :) Die Atmosphäre beim Essen (egal wo) ist natürlich etwas gestört durch das Essverhalten vieler Osteuropäer... schämt euch!


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, alle waren sehr freundlich! Besonders wohl fühlt man sich an der Strandbar bei "Sam". Er hat seinen Laden im Griff, mixt tolle Getränke und ist sehr freundlich! Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt... Mit manchen konnte man sogar deutsch sprechen, ansonsten kam man mit Englisch super zurecht! Der umgang mit Beschwerden war perfekt... Wir hatten z.b. einmal beanstandet dass am Hauptpool die Sitzgelegenheiten total verdreckt waren... sie wurden sofort ausgetauscht! Ansonsten hatten wir keine Beschwerden... auch zu den Kritiken in vielen negativen Bewertungen zuvor, dass das Geschirr schmutzig sei... stimmt nicht! Es war immer sauber und ausreichend vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns genau richtig, denn wir wollten 10 Tage Erholung pur! Außerhalb des Hotels ist nichts, gar nichts! Zum relaxen in der Anlage genau richtig! Ausflüge werden reichlich angeboten... Wir haben einen Schnorchelausflug mitgemacht, der wirklich schön war!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren immer bemüht... es ist aber sehr vieles auf die Osteuropäischen Gäste ausgerichtet... Der Strand ist herrlich... sehr sauber! Die Liegen sind in gutem Zustand und werden auch immer vom "Strand-Boy" zurechtgerückt und saubergemacht! Es gibt ein paar kleine Geschäfte, eine schöne Disco und ein tolles Wellnesscenter! Insgesamt ist die Anlage echt wunderschön und sehr gepflegt. Der Pool ist herrlich angelegt...


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Im Namen des neuen Hotel Management sind wir sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Amwaj Beach Club verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed Nafea ahmed.nafea@amwajbeachclub.com Guest Experience Team

    Offizielle Hotel Homepage