Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr lautes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es sollte renoviert werden, was währen des Betriebes in Teilen auch erfolgt (was nicht zum Urlaubsfeeling beiträgt). Als Beispiel: Völlig undichte Türen und Fenster, lose Steckdosen, Bettmatratze mit herausstehenden Federn, lose und hochstehende Fliesen im Außenbereich, defekte Stühle am Open-Air-Theater, Abenteuerliches Zelt als Wintergarten/Entertainment-Hub (wurde am 31.03. geschlossen). Dieses Hotel ist sehr laut, nicht nur durch die laute und teilweise übersteuerte Musik und DJ-Ansagen im Außenbereich, sondern auch in den inneren öffentlichen Bereichen und den ungedämmten Zimmern (Schlafen ist zum Teil kaum möglich, da die Beschallung bis nach Mitternacht, einmal sogar bis Früh 06:00 Uhr geht/ging).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, undichte Fenster durch die der Wind hereinpfeifft. Defekte Matrazen mit nach außen stehenden Federn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant ist es sehr laut und es schallt, da keine Deko und Pflanzen die Lautstärke brechen können. Die Atmosphäre entspricht eher einer Wartehalle. Die Verpflegung ist Durchschnitt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Transfers notwendig, in der näheren Umgebung befindet sich nur der Hoteleigene Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hardy, Grüße vom Amwaj Beach Club Abu Soma! Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugen konnte, der von unseren Gästen meist als herrausragend beurteilt wird. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen anderen Punkten leider nicht erfüllen konnten obwohl wir stets an einer Problemlösung vor Ort bemüht sind. Die Meinungen und Eindrücke unserer geschätzten Gäste haben für uns höchste Bedeutung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist das oberste Ziel unseres Kundenservices. Daher werden wir unser Bestes tun, um in den hervorgehobenen Bereichen und Aspekten weitere Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Tage! Ihr Amwaj Beach Club Team

    Offizielle Hotel Homepage