- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gartenanlage sehr gut erhalten, wird perfekt gepflegt, Sehr geschultes und höfliches Personal. Die Animation war perfekt und gerade für Kinder optimal. Auch die Abendveranstaltungen waren unterhaltsam, professionell und gut geplant. Wir haben uns wohlgefühlt, wurden mitgenommen, ohne erdrückt zu werden. Die Drittanbieter (Tauchen/Schnorcheln) waren kompetent und haben !!! auf Umweltschutz hingewiesen, bzw. Vorgaben erteilt. In der gesamten Anlage gab es keinen Schmutz, keinen Abfall, oder sonstige Aufreger. Der Sonnenaufgang über dem Meer gegen 7.00 Uhr ist gigantisch. Ach,ja nicht zu vergessen, ab 9.00 Uhr Pool und Riff, nach Sonnenuntergang Beides beendet. Wir fanden diese Entscheidung völlig okay, muss man aber wissen ....
Zimmer war in Ordnung, Klimaanlage etwas laut, Balkon gut nutzbar, Reinigung sehr in Ordnung, Mohamed sorgte gut und hilfsbereit auch bei kleinen technischen Defekten, (hatten bei Ankunft Probleme mit dem Türschloss). Betten waren super, Kaffee- Service auf dem Zimmer war vorhanden. Bad nutzbar, sauber, aber renovierungsbedürfdig.
Wie von uns gewünscht, abgelegen. Per Taxi nach Safaga (10 Minuten, 10 Euro, hin und zurück) zum shoppen gut erreichbar. Nach Hurghada dauert es länger ... Der Transfer Airport Hotel dauerte etwa eine Stunde und war gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, Herzlichen vielen Dank, dass Sie Ihre Ferien bei uns im sonnigen Amwaj Beach Club hatten und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts betreffende Service und Essen erfuellen konnten . Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten Hotel Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass die Fliesen rutschig waren. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind sehr wichtig. Wir werden umgehend pruefen, wie wir dieses Problem behebend koennen. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Guest Experience Team