Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
War ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich derzeit in einem renovierungszustand somit ist es schwer das Hotel zu beschreiben . Denke wenn es umgebaut ist , wird es ein klasse Hotel sein .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war immer sehr sauber , allerdings funktioniert der TV nicht wirklich außerdem ist kein Druck auf den Wasserleitungen so das man gemütlich duschen kann. Zudem ist die Wanne für über 170cm Menschen zu klein und eng . Zudem war das Mobiliar veraltet und teilweise kaputt . Die Betten waren sehr angenehm , so das ich mit einer Skoliose sehr gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie es bei einem Buffet halt ist kann man nicht viel erwarten vom Essen, allerdings hätte ich schon erwartet das das Essen zumindest immer lauwarm ist egal wann man essen geht , dies war aber nicht so. Das Paparazzi ist eine super Alternative , dort war das Essen immer frisch und heiß und auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer Klasse , besonders die Gästebetreuung hat sich schnellstmöglich um Anliegen gekümmert und schnellstmöglich eine Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr außerhalb , aber wer dieses Hotel bucht ist damit auch voll zufrieden und will auch nix anderes .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pickalbatros Amwaj Blue Beach Resort & Spa Hotel Abu Soma und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holiday Check zu geben. Es freut uns das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und unsere verschiedene Einrichtungen schaetzten. Ihr Kritik wegen dem Fernsehen und Wasserduck leiten wir weiter fuer Verbesserung und moechten uns fuer die Unahnemlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Ihre lobende Worte uber unseren Service und Gaestebtreuung freut uns sehr und geben wir gerne weiter vielen Dank. WIr wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruesen zuduerfen und komplett von allem ueberzeugen zukoennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage