- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit freundlichen Menschen bzw. Personal, Essen gut bis sehr gut (niemand verhungert), Weihnachtsbeleuchtung war nett,Sauberkeit in allen Bereichen war gut, Animation top, Pools super wenn auch teilweise kalt, bis auf ein paar Kleinigkeiten die man erneuern muss (hat den Urlaub nicht beeinträchtigt) war alles zufriedenstellend. Wir buchen für nächstes Jahr sicher wieder.
Zimmergrösse war super (ca.35qm), einige Mängel (Stoppel von Badewanne ließ sich nicht schließen, Kleiderschrank in die Jahre gekommen, WC-Besen muss getauscht werden, elektronischer Türöffner bzw Karte ist ein Problem (TIPP--NICHT BEIM HANDY AUFBEWAHREN!!!).
Personal freundlich und hilfsbereit, sowie kompetent, ging auf alle Fragen ein, kleine Probleme wurden gelöst, Getränke wurden so gemacht wie wir sie wollten (Cocktails ohne Eis, mehr Milch für Kaffee, usw.usw. ).
Service war top, egal ob in der Lobby (bis auf eine Ausnahme), an den Bars, im Restaurant. Jeder flink, aufmerksam und freundlich--großer Pluspunkt!!! Ebenso an der Rezeption, Wachleute, Putztrupp und sogar die Verkäufer (für Spa,Ausflüge, usw.) waren spitze.
Die Lage des Hotels war für uns nicht relevant, jeder Urlauber ist dafür selbst verantwortlich!! Ausflüge möglich und mehr als genug davon. Einfach über Reiseanbieter, Rezeption oder beim Anbieter im Hotel buchen. Wir hatten Stadtrundfahrt privat für 60 Euro für 3 Personen. Waren ca.6 Stunden mit privat Auto unterwegs (alter+neuer Gemüse Markt, Fischmarkt, Moschee in Hurghada, Marina,Altstadt bei den echten Einheimischen und nicht "Schicki micki". Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca.1 Stunde(kommt drauf an wie viele Leute im Bus sitzen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness kann ich nicht wirklich beurteilen weil wir es nicht genutzt haben bzw ausserhalb Massage hatten, aber was ich von Leuten gehört habe mit denen ich geredet habe, waren alle zufrieden. Pools waren super (wenn auch teilweise zu kalt), immer sauber gehalten, Liegen und Schirme in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gerald, Herzlichen vielen Dank, dass Sie Ihre Ferien bei uns im sonnigen Amwaj Beach Club hatten und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Zimmer sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten Hotel Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed Nafea Guest Experience Team