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Slawomir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine gut verpackte Lüge
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben für Weihnachten einen all inclusive Aufenthalt in 5 Sterne Hotel gebucht. Wir wollten eine neue Stadt kennen lernen und schöne Zeit genießen in eine nette Atmosphäre und in Vorfeld die Getränke und das Essen mit All inclusive bezahlen. Puste Kuchen!!Es ist wirklich schade das all inklusive nicht All inklusive war . Man konnte nur Zeit begrenzt und Leistung begrenzt All inklusive nutzen. Wir waren mit eine erwachsenen Tochter (25)und unseren Sohn (13 Jahre alt) da . Die Mitarbeiter achten auf jede Minute und wenn man vor oder nach der Ablauf der Zeit was bestellt, bekommt man gleich die Rechnung. Besonders in der Hotelbar. Eine sehr unfreundliche Bedienung. Wir wollten nicht bis Ende getrunkene Glas Wein mit ins Zimmer nehmen. Unmöglich !!!!alles ist unmöglich was in Zeitrahmen nicht passt. Um 22.30 ist Schluss. Kinder sollten wir um 21.00 Uhr ins Bett legen. Man wird einfach auch in Heiligen Abend von Mitarbeitern ( eine Frau namens Niky) beleidigt und beschimpft. Es ist wirklich schade und enttäuschend dass, wir uns für so ein Hotel entschieden haben. Es waren leider viele Momente die uns nicht gefallen haben. Wir wollen aber nicht unsere Frust auf Papier bringen und einfach das Aufenthalt so schnell wie möglich vergessen. Ein Mitarbeiter Herr Moubarak Abbas , der mit uns gesprochen hat ist ein Juwel 💎 was leider in der Masse versenkt. Wir erteilen für das Hotel keine Empfehlung!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Slawomir
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Slawomir, Grüße von Amwaj Rotana! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns während der Weihnachtszeit. Wir legen großen Wert auf Gästekommentare, da sie uns helfen, das Erlebnis zu verbessern und zu bieten, das unsere Gäste von uns erwarten. Wir bedauern, dass Teile Ihres All-Inclusive-Pakets nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich bedauere auch, dass Bedenken hinsichtlich des Service an der Bar und der Interaktion mit einigen unserer Teammitglieder geäußert wurden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare zu bestimmten Vorfällen zur Kenntnis genommen und intern bearbeitet werden, um sicherzustellen, dass unsere Gastfreundschaftsstandards eingehalten werden. Positiv zu vermerken ist, dass ich erfreut bin, dass Herr Moubarak Abbas einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen und dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam zu machen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den unvergesslichen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Liebe grüße, Hossam Kamal General Manager