Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick durchschnittlich. Auf den zweiten Blick offenbaren sich jedoch mehrere Unannehmlichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wurde nur das Notwendigste bereitgestellt und die Zimmer wirken abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wechselte während der gesamten Woche nicht und beim Mittagessen gab es lediglich die Auswahl zwischen Pizza, Pasta und zwei Burgern.


    Service
  • Schlecht
  • Mal wurden unsere Getränke vergessen, beim nächsten Mal kamen sie trotz leerem Restaurant erst nach 20 Minuten an. Das Personal ist überwiegend recht demotiviert und es herrscht keine gute Gesamtstimmung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 35 Minuten gedauert und liegt direkt am Walk. Der Strand ist sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, kein Abendprogramm. Es gibt einen Pool für Erwachsene. Der Besuch des Wellnessbereiches wäre möglich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Ihre Kommentare schätzen wir sehr, da wir nur durch solche, die Möglichkeit haben unseren Service zu verbessern und dadurch zu einer höheren Zufriedenheit unserer Gäste, wie Ihnen, beitragen können. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unseren Restaurant nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Speisenauswahl und dem Service wurden an unser Food & Beverage Team weitergeleitet, das sich dieser Sache sofort annehmen wird. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Amwaj Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager