Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice
Verreist als Familie • Juni 2024
Finger weg vom All inklusive, wir befinden uns gerade im Hotel, Katastrophal ist hier
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer modern ausgestattet mit Blick auf dem Riesenrad, Sauberkeit fehlt noch….Spiegel, Glastisch, Scheiben alles verschmiert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Restaurants sind eine Katastrophe, wir haben all inklusive gebucht, überall muss man Tische reservieren sogar zum trinken, von all inklusive ist das alles weit entfernt. Getränke bekommt man nur im JB bis 23 Uhr und das auch nur wenn man einen Tisch reserviert. Reine abzocke ist das alles. Ich kenne andere Hotels Dubai die viel günstiger und besser sind


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

So lange wir nicht gesagt das wir den Manager sprechen wollen, war immer alles nicht möglich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Taxe, eis ist zum bezahlen kostet 28 AED, Getränke sind nicht alle im All inklusive


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Herr und Frau Hadzisejdic, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir tun stets unser Möglichstes für ihren Komfort. Daher freuen wir uns, dass das Front Office und die Restaurantkollegen Sie kennengelernt haben und Ihren Aufenthalt durch die Verlängerung bereichern konnten einen Zimmerumzug und mehr Aufmerksamkeit auf das All-Inclusive-Paket. Es hat uns sehr gefreut, von den Rezeptionsleitern zu erfahren, dass Sie mit den ergriffenen Maßnahmen und den erbrachten Dienstleistungen, insbesondere anlässlich des Geburtstags von Frau Beatrice, sehr zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie ihren besonderen Anlass bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Best Regards, Hossam Kamal General Manager