- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer modern ausgestattet mit Blick auf dem Riesenrad, Sauberkeit fehlt noch….Spiegel, Glastisch, Scheiben alles verschmiert
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Restaurants sind eine Katastrophe, wir haben all inklusive gebucht, überall muss man Tische reservieren sogar zum trinken, von all inklusive ist das alles weit entfernt. Getränke bekommt man nur im JB bis 23 Uhr und das auch nur wenn man einen Tisch reserviert. Reine abzocke ist das alles. Ich kenne andere Hotels Dubai die viel günstiger und besser sind
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
So lange wir nicht gesagt das wir den Manager sprechen wollen, war immer alles nicht möglich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Taxe, eis ist zum bezahlen kostet 28 AED, Getränke sind nicht alle im All inklusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr und Frau Hadzisejdic, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir tun stets unser Möglichstes für ihren Komfort. Daher freuen wir uns, dass das Front Office und die Restaurantkollegen Sie kennengelernt haben und Ihren Aufenthalt durch die Verlängerung bereichern konnten einen Zimmerumzug und mehr Aufmerksamkeit auf das All-Inclusive-Paket. Es hat uns sehr gefreut, von den Rezeptionsleitern zu erfahren, dass Sie mit den ergriffenen Maßnahmen und den erbrachten Dienstleistungen, insbesondere anlässlich des Geburtstags von Frau Beatrice, sehr zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie ihren besonderen Anlass bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Best Regards, Hossam Kamal General Manager