- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht weiter zu empfehlen-einzig positives sauberkeit sehr gut und abendessen gut. Keine 5sterne!! Kein all-inklusive nehmen!! Minibar erstes mal in unserem leben nicht gefühlt bei all-inklusive
Zimmer sehr sauber. Das wars auch schon mit der positiven bewertung , die zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und sofa sehr unbequem! Zimmer mit mehrblick gebucht, aber nur halb mehrblick-halb betonfassade bekommen, also gut aufpassen was man bucht. Ein teppich durch das komplette zimmer auch nicht vielleicht geeignet für ein hotel , was die hygiene angeht.
Essen lecker. Mittagessen beschäment für All-inklusive nur frites, pizza und sandwich zu bekommen. Hätten wir das gewusst würden wir niemals All-ink buchen eine freschheit. Morgens immer das gleiche aber ok. Unbedingt mehr Personal in der Gastronomie (schon oben erklärt)
Service und Personal, der Grund warum wir nie mehr wieder kommen würden! Es gab natürlich einige nette Hotelarbeiter aber die meisten waren sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereid. Restaurantarbeiter sehr überfordert hier brauch man definitiv mehr Personal!!! Man merkt ihnen den Stress sehr an und es herscht kein gutes Arbeitsklima zwischen den Kollegen was man als Gast sofot zu spüren gekommt. Wir sind um 16h angekommen mit 2babys und wir bekammen erst am 22h das babybett, obwohl checkin und dem arbeiter der uns die koffer gebracht hat und das zimmer gezeigt es wussten erst nach 2 mal anrufen kam das bett (als die kinder schon geschlafen haben)
Lage Top wenn man nahe am Strand sein möchte. Flughafen halbe stunde, und viele Dubaiattraktionen 20-40min mit dem taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine geboten. Hotel null für kinder kidsclub geschlossen durch covid ? Wir waren in 2anderen hotels kidsclub geöffnet mit regeln ganz dubai alles offen aber hier kidsclub und 25stock lounge zu ? Naja verstehen muss man das nicht. Wir kommen definitiv nie mehr wieder und 5sterne hotel ist das bestimmt KEINS!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Samra, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Wir waren froh zu hören, dass die Sauberkeit und das Abendessen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn es Aspekte unseres Service und der Einrichtungen gibt, die Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Sie während Ihres Aufenthalts auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die von Ihnen geteilten Punkte sind ein unschätzbarer Teil dieses Prozesses. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Verbesserungen mit sofortiger Wirkung vorgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir würden uns über die Gelegenheit freuen, Ihre Erfahrungen zu ändern und Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Hossam Kamal General Manager