Wir hatten für unseren Männerweekend dieses Hotel ausgewählt. Die Buchung war über Booking.com und mit All-Inclusive gebucht. Das Essen war genial, das Trinken war auch in Ordnung. Grundsätzlich ein tolles Hotel. 2 kleine negative Punkte: - Langes Anstehen bei den (nur 3) Liften - Am Abreisetag blieben wir am Nachmittag noch ein wenig am Pool. Dann begann leider die Diskussion, ob unser All-Inklusive noch gilt oder nicht, da wir ja unser Zimmer bereits abgeben mussten. Nach einer Diskussion mit dem Manager klappte es dann doch noch. Aber Gastfreundlichkeit sieht anderst aus...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Minibar war leer. Rest in Ordnung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten All-Inklusive. Essen war sehr abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |
Liebe Jürg, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im Amwaj Rotana JBR entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen, denn sie helfen uns zu verstehen, wo wir uns auszeichnen und wo wir Verbesserungsmöglichkeiten haben. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen das kulinarische Angebot während Ihres Aufenthalts gefallen hat und dass Sie unser Hotel insgesamt als ausgezeichnet empfunden haben. Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten hat für uns Priorität und es ist immer eine Freude, diesbezüglich positives Feedback zu erhalten. Wir sind uns der Aufzugsproblematik während der Hauptverkehrszeiten voll bewusst. Unser Managementteam unterstützt Sie jedoch dabei, indem es Gästen die Möglichkeit gibt, während der Frühstückszeit unsere Serviceaufzüge zu nutzen. Seien Sie versichert, ich habe Ihr Feedback an unser Managementteam zur Überprüfung und Umsetzung weitergegeben. Wir sind bestrebt, diese Bedenken auszuräumen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen reibungsloseren und angenehmeren Aufenthalt bei uns haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Amwaj Rotana JBR entschieden haben, und ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft für ein noch besseres Erlebnis wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hossam Kamal General Manager.