- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist wirklich top. Für ein Hotel, das dem vernehmen nach ein 5 Sterne ist, ist der Service teilweise ambivalent. 10 Minuten beim Frühstück auf Kaffee zu warten, ist nicht like. Der Poolbereich ist zu klein für das Gästeaufkommen.
Dank Upgrade hatten wir ein Zimmer mit schönem Ausblick auf Blue City.
Hauptsächlich Indische Kost. Aus meiner Sicht recht langweilig.
Mitarbeiter bemühen sich, aber wenn ich morgens 10 Minuten auf Kaffee warten muss, finde ich das nicht wirklich gut.
Die Lage ist top. Ca. 10 Minuten zur Dubai Marina. Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Herbert Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mario Herbert Friedrich, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Amwaj Rotana JBR. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage und die wunderschöne Aussicht von Ihrem Upgrade-Zimmer aus geschätzt haben. Ihre Kommentare zum Service beim Frühstück und zum Poolbereich werden zur Kenntnis genommen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Komfort zu bieten, und Ihre Beobachtungen werden uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung helfen. Bei unserem Speiseangebot streben wir danach, ein abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft ein breiteres Spektrum an Geschmacksrichtungen bedienen können. Wir hoffen, Sie wieder bei Amwaj Rotana JBR begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, Hossam Kamal General Manager