Alle Bewertungen anzeigen
Mario Herbert Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Stadt
Nicht alles Gold was glänzt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist wirklich top. Für ein Hotel, das dem vernehmen nach ein 5 Sterne ist, ist der Service teilweise ambivalent. 10 Minuten beim Frühstück auf Kaffee zu warten, ist nicht like. Der Poolbereich ist zu klein für das Gästeaufkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dank Upgrade hatten wir ein Zimmer mit schönem Ausblick auf Blue City.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptsächlich Indische Kost. Aus meiner Sicht recht langweilig.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter bemühen sich, aber wenn ich morgens 10 Minuten auf Kaffee warten muss, finde ich das nicht wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Ca. 10 Minuten zur Dubai Marina. Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Herbert Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mario Herbert Friedrich, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Amwaj Rotana JBR. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage und die wunderschöne Aussicht von Ihrem Upgrade-Zimmer aus geschätzt haben. Ihre Kommentare zum Service beim Frühstück und zum Poolbereich werden zur Kenntnis genommen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Komfort zu bieten, und Ihre Beobachtungen werden uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung helfen. Bei unserem Speiseangebot streben wir danach, ein abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft ein breiteres Spektrum an Geschmacksrichtungen bedienen können. Wir hoffen, Sie wieder bei Amwaj Rotana JBR begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, Hossam Kamal General Manager