Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Super Lage - Essen Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Essen in Buffetform - immer kalt und leider nicht auch geschmacklos - Lage war wirklich super hier konnte man schön essen gehen. Ein Shuttleservice zu den Malls gab es auch, das war ein super Service. Trotz Ramadan haben wir uns Wohlgefühlt und es hat uns an nicht gefehlt, nur die poolbar war geschlossen aber dies hat uns nicht gestört. Immer kostenloses stilles Wasser täglich im Zimmer wie auch beim Essen. Essen war enttäuschend- Salat hat nach Chlor geschmeckt und alle Gerichte waren schon kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, schön, modern, toller Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles immer schon Kalt gewesen - Salat schmeckt nach Chlor - meistens das gleiche / Frühstück war in Ordnung (da kann man auch nicht viel falsch machen)


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und zuvorkommend. Uns wurde beim Einchecken mitgeteilt das wir zwischen 2 Restaurants täglich entscheiden können - dies wurde 2 Tage später geändert ohne plausiblen Grund, da kamen wir uns bisschen verarscht vor, da das restaurant in welches wir nicht gehen durften um einiges besseres Essen anbot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Kann man nur empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum sah sehr gut aus - diesen haben wir aber nicht genutzt haha


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalie, Thank you for taking the time to write your review of Amwaj Rotana. We were pleased to know that you enjoyed the facilities and services we are offering. Your feedback is highly appreciated and be assured that we will look into the points you have raised and we look forward to welcoming you again on your next visit. Regards, Mark Deere, General Manager