- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 03.09.-13.09.2024 im Hotel Amway Rotana, und können auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen. Das Zimmer war gut, außer das Bad, aber da hat sich das Personal der Sache angenommen, und selbst der Hotelmanager kam am späten Abend noch zu uns, und hat mit uns gesprochen. Also auf jeden Fall ist das Personal schnell zur Stelle und versucht diese Probleme zu lösen. Wir würden immer wieder gern wieder kommen. Die Kollegin Ako von der Rezeption war auch immer gleich zur Stelle, wenn Sie uns schon gesehen hat. Es ist ein top Personal in diesem Hotel. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Restaurant Benihana, dort ist ein super Team, macht weiter so. Wir waren jeden Abend in diesem Restaurant, dort war eine tolle Atmosphäre.
Gut ausgestattet, außer das Bad (sehr kleines Waschbecken). Geschlafen nicht so gut, immer mit Rückenschmerzen aufgestanden.
Essen war sehr abwechslungsreich, und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Mit dem Dinner war auch sehr gut. Das Personal in den Speiseraum können einen wirklich leid tun, wie Sie mit dem dreckigen Geschirr mit den vollen und schweren Tabletts in die Küche verschwinden. Vielleicht gibt es dort mal eine Möglichkeit, dass mit dem Servierwagen in die Küche zu schaffen.
Sehr gut, haben sich alle viel Mühe gegeben. Wünschenswert wäre, egal welches Restaurant, dass wenigstens eine deutschsprachige Speisekarte vorhanden wäre.
Fahrt war ca. 30 Minuten zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine und Lutz, Grüße von Amwaj Rotana JBR! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Amwaj Rotana mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Team als aufmerksam und zuvorkommend empfunden haben, insbesondere Ako von der Rezeption und das Team von Benihana. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall weitergeben. Wir schätzen Ihre Kommentare zum Zimmer und zum Badezimmer und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter sich schnell um die Probleme gekümmert haben, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir nehmen auch Ihren Vorschlag zur Bereitstellung einer deutschsprachigen in unseren Restaurants sowie das Feedback zur Verbesserung des Erlebnisses für unser fleißiges Speisesaalteam zur Kenntnis. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei Amwaj Rotana begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager