- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel eingecheckt. Freunde haben uns den Tip gegeben. Einfach Spitze. Angafangen von der freundlichen Begrüßung am Flughafen Izmir (Entfernung zum Hotel ca 130 Km) bis hin zu unserem Checkout hat alles gestimmt. Wir sind jetzt seit 10 Tagen wieder zurück, jedoch sind wir vom Hotel weiterhin verzaubert. Für den gelungenen und erholsamen Urlaub möchten wir uns bei folgenden Person vom Herzen bedanken: An erster Stelle natürlich Madame Fundaaaaaa. Als Guest-Relation Managerin liest Sie die Wünsche von den Augen. Obwohl wir keinerlei Probleme hatten, haben wir die Ehre gehabt, Sie kennen zu lernen. Egal wo und wie oft sich unsere Wege am Tag gekreuzt haben, jedesmal hatte sich ein freundliches und herzliches Lächeln. Weiterhin möchten wir uns bei der Reiseleitung Madame Refika herzlichst bedanken. Wenn es um Ausflüge geht ist Sie die kompetente Ansprechperson. Pamukkale, Bodrum, Ephesus usw. kann man bei Ihr buchen.Sie hat uns vorbildlich bei unseren Unternehmungen beraten. Wir waren mit der Reisegruppe am örtlichen Markt (jeweils Samstags). Diese Unternehmung kann man bei Ihr buchen (5€ pro Person). Mann wird mit einem klimatisierten Bus abgeholt. Am Markt angekommen (Anfahrt ca.20min) hat man 2-3 Stunden Zeit. Taschen, T-Shirts, Schuhe, Gürtel, Lebensmittel (Erdbeeren, Kirschen, Nektarine mhhhh lecker) kann man hier zu fairen Preisen einkaufen. Das Handeln nicht vergessen (Markthändler erkennen u.a.am Allincl.-Armband, dass man ein Fremder ist). Mann sollte hierbei mindestens 30-40 % den Preis drücken. Das essen war sehr abwechslungsreich. Ugur Bey der Hauptverantwortliche für die Sauberkeit, Personaleinsatz und den reibungslosen Ablauf in den folgenden Bereichen: Hauptrestaurant, A la Carte Restaurant, Strand-Bar, Pool-Bar und für die Snack-Bar macht seinen Job einwandfrei. Auch hatte er kurzfristig auf eine Bitte von uns, die Organisation einer Geburtstagstorte sofort reagiert. Den Kellner sowie der Putzkolonne (Zimmerreinigung) genügt ein Trinkgeld i.H.v. 5-10 YTL alle 5-7 Tage. Tuncay (Speedy Gonzalez) ist mit Abstand der höflichste und fähigste Kellner im Palm Wings Hotel. Gefolgt von dem Kellner Gökhan. An der Pool Bar gibt es den Kellner Emre (Komiker). Wenn man einen türkischen Mokka möchte, dann ist dies der richtige Ansprechpartner. Yasarcan ein sehr ruhiger Kellner erfüllt auch jeden Wunsch. Im August werden wir wieder eine Woche im Palm Wings sein. Freuen uns schon auf den wunderschönen Strand, das Meer und auf das leckere Essen. Hotel: Sehr großzügig angelegte Anlage. Top gepflegt!! Sehr vielfältige Pflanzenwelt, sehr viel Schatten und Ruheplätze. Pool: Sehr groß mit drei Rutschen. Liegen und Auflagen sehr neuwertig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für deinen Kommentar.