Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Anlage super, Service & Freundlichkeit entäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage mit den süßen Bungalows ist riesig und sehr schön gepflegt. Die Wege von Rezeption zur Markthalle und Restaurant sind sehr weitläufig. Man bekommt nur selten eins der heiß begehrten Shuttles, die einen von A nach B bringen sollen. Der Strand ist für die Größe der Anlage viel zu klein und auch sehr steinig. Die Poolanlage ist schön groß und die Rutschen für Kids natürlich super. Leider sind diese nur 2 Stunden am Vormittag und 2 Stunden am Nachmittag geöffnet, dafür aber unter Aufsicht. Der kostenlose Handtuchservice für Pool und Strand ist super. Die Inneneinrichtung der Bungalows ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und sauber. Das Restaurant platzt morgens und abends bei der riesigen Anzahl von Urlaubern aus allen Nähten und das wenige Personal ist total überfordert. Die viel gelobte Freundlichkeit vermissten wir sowohl an der Rezeption, als auch bei den Kellern. Selbst einige Animateure wirkten bei der all abendlichen Kinderdisco extrem gelangweilt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und der Zustand der Zimmer war in Ordnung. Lediglich die Klimaanlagen direkt über dem Bett war sehr ungünstig. Wir hatten auch eine Horde Ameisen in unserem Zimmer, die wir aber mit Insektenspray aus dem hoteleigenen Kiosk nach drei Tagen in den Griff bekamen. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Betten neu bezogen und liebevoll dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant platzte allabendlich bei 2 Stunden Abfertigung von rund 1500 Gästen aus allen Nähten. Die Kellner kamen mit dem Abräumen, Eindecken und Auffüllen nicht hinterher. Ständig fehlte es an Tellern oder Besteck oder die Auslagen waren halb leer. Das Essen war nicht immer beschriftet, so dass man nachfragen musste und oft bekam man aufgrund der wenigen Englischkenntnisse keine Antwort. Die Essensauswahl war landestypisch und ausreichend. Die Törtchen und Kuchen beim Nachtisch waren mit sehr viel Liebe angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Trotz überwiegend englischer Gäste (> 60%) spricht das Personal nur sehr schlecht englisch. Beim Ein- und Auschecken wirkte das Personal sehr unfreundlich. Keine Nachfrage, ob es uns gefallen hat oder der Wunsch für eine gute Heinmreise. Auch die Kellner im Restaurant waren gestresst und wirkten gehetzt und bekamen selten ein Lächeln ins Gesicht. Lediglich die Putzfrau und einige Kinderanimateure lächelten und waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen beträgt knapp 2 Stunden. Etwa in 5 Minuten erreicht man einige kleine Geschäfte zu Fuß. Mit dem Taxi ist man für 20 TL in 10 Minuten im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Kampf um die besten Plätze an Strand oder Pool hatte man nach 9 Uhr schon verloren. Da waren die meisten Liegen schon besetzt. Hier und da bekam man aber auch später noch irgendwo eine Liege. Das Sportprogramm für die Kids war enttäuschend. Zweimal haben wir versucht an Kinderfußball oder -vollyball teilzunehmen und nie fand es zu den ausgehängten Zeiten und Plätzen statt. Das Wellnessangebot ist toll und sollte man unbedingt nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zuerst danke für deinen wertvollen Kommentar. Alle Ihre Kommentare, ob positiv oder negativ, sind sehr wichtig, dass wir uns selbst verbessern können. Ich entschuldige mich für Sie im Namen unseres Teams, um Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht zu erfüllen, und ich möchte unsere Traurigkeit über diese Situation ausdrücken. Ich hoffe, dass Sie unser Hotel so schnell wie möglich bleiben können und wir können Ihre Erwartungen übertreffen. Palm Wings Beach Resort & Spa